Menowin Fröhlich: mobil erreichbar

Menowin Fröhlich gibt es sogar jetzt fürs i-Phone. Das APP ist 3/4 optimiert. Über den APP-Store kann es nicht bezogen werden. Diese ist die erste offizielle Version dieses APPs. Weiter Versionen sollen folgen.

Menowin Frhlich singt

Menowin mit App

Derzeit hört man sehr wenig in den Nachrichten von Menowin Fröhlich. Wer ein i-Phone hat und dennoch etwas von Menowin hören möchte sollte über folgenden Link über sein i-Phone aufrufen www.menowin.de/mf/app/. Der Link kann auch über den PC aufgerufen werden, aber wurde dafür nicht entwickelt. Im Gespräch war vor kurzer Zeit, dass bald ein Album von Menowin Fröhlich kommen wird. Bis jetzt ist noch kein genauer Zeitpunkt bekannt. Sein Single, If you stayed ist auf mehreren CD-Samplern zu hören. Seit der letzten Gerichtsverhandlung haben die Schreiberlinge sehr wenig über Fröhlich berichtet, was sehr schade ist. Vor einiger Zeit war er noch einer der meistgesuchtesten Deutschen bei Google. Mit seinem Album könnte er wieder mehr in der Presse berücksichtigt werden.

11 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: mobil erreichbar

  1. ive

    Wenn man zur zeit auch weniger liest über Menowin!!!
    Sind wir Fans immer da!! Ich freue mich über alles was von ihm kommt, auch über Euch und eure Berichte!!
    Menowin 4ever.

  2. Thielo

    Wer so über Fans seine Familienmitglieder nieder macht da bleibt ein fader Nachgeschmack.

    “Sag ihn er soll nicht so scheinheilig tun
    er hat es nicht mal für Nötig gehalten
    mir par Zeilen zu schreiben
    er tut nur für euch so als würde
    es ihn interessieren.
    Keiner wird sich mehr mit mein
    Ruhm schmücken!
    Bei mir ist er unten durch

    Menowin”

  3. Hilu

    Eine Website ist keine „App“, genauso wenig wie Karaoke-Singen ein Konzert ist. Aber bei Meno wird aus jedem Furz ein Ereignis gemacht, weil längst nichts mehr passiert.

    In den Bravo-Charts Platz 1, bei Media-Control längst raus. Kaufen tun sie nicht mehr, nur noch voten und das regelmäßig.

    Hatte Mikel nicht angekündigt, dass er „bald“ rauskommt?

    Es wird Zeit für eine Hammer-Meldung, so was wie: die „Biografie“ wird verfilmt, mit Claude-Oliver Rudolph als Menowin.

  4. Sarah

    Na, warum schreiben die Schreiberlinge denn nichts mehr? Weil Frau Driediger (die Verlagsdame von Menowins Buch) keine Ahnung von PR hat.

    Spätestens seit der Biografie weiß man, dass die Dame an die Blogs, die ihr nicht passen, Briefe verschickt um sie darauf hinzuweisen, was man schreiben darf und was nicht.

    Das hast du natürlich nicht mitbekommen, Dirk, denn du hast ja brav die Rezension des Verlags übernommen, du Guter! lol

    Die Presse lässt sich aber nicht so gerne den Mund verbieten. Und inzwischen gibt es schon längst einen anderen Superstar. Pietro, Sarah.

    Wer ist Menowin? Nö, der kommt zu spät. Seine Zeit ist um. Jetzt kann er erst mal beweisen, dass er 36 Monate brav sein kann. Ab Dezember. Juli glaubst ja nur du und ein paar HCF. 😉

  5. blini

    für wie lange wieder berücksichtigt.
    solange bis wieder das haushaltsgeld weg ist.

    das ist nicht aber nicht lange,lol

  6. Hilu

    Ganz, ganz vielen Dank. Außer bei CSN gibts ja nur noch hier was über meinen „Liebling“. Auf Menowins Fanblog ist man vollauf damit beschäftigt, sich selbst zu feiern. Wenn Menowin mal eine klare Ansage macht („Keiner wird sich mehr mit mein Ruhm schmücken!“), dann nimmt das kein Schwein mehr zur Kenntnis.

    „Mit seinem Album könnte er wieder mehr in der Presse berücksichtigt werden.“ — Ganz sicher, wenn es mehr wäre als ein Hirngespinst. Auch die angekündigte Tour wird sicher Wellen schlagen, weil da würde es Sachen geben, wie es sie noch nie gab. Wenns sie geben würde. Aber am meisten würde mich die Verfilmung der „Biografie“ freuen.

  7. Inkognito

    Ja, Pietro ist ein neuer „Superstar“. Aber, mit seiner Stimme und seiner Ausstrahlung überzeugt er nur die kleine naive Mädchen, sonst niemand.

  8. kein Fan von castingshows

    😆 😆 😆 Ihr seid treuer als es normalerweise Fans sind, sowas nennt die Jugend heutzutage „verstrahlt“. 😆 😆 😆

  9. Justus

    Hoffentlich kriegt der Superstar bald Freigang, denn ich vermisse die ständigen Chaosmeldungen, die mich glänzend unterhalten haben. Ich will meinen „Weltstar“ wieder haben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.