Menowin Fröhlich: neuer Song für den Superstar

Die Fangruppe Menowin Support von Saskia und Chiara von MySpace.com haben ein Lied für Menowin kreiert. Wer sich den Song anhören möchte findet diesen unter Menowin Song. Der Song heißt „Nummer 1“. Die Fans bedanken sich bei dem Superstar der Herzen und sind der Ansicht, dass die negative Presse nicht viel gegen Menowin und seine Fans ausrichten kann. Alle Fans stehen hinter dem Vizesuperstar. Menowin legt sehr viel Wert auf seine Fans, was er heute Mittag im Interview bei Gaga.fm mitteilte.

Menowin Superstar

Menowin bekam einen Song von seinen Fans


Hit von Sido und Menowin Fröhlich

Ein Hit mit Sido wird es laut eigenen Aussagen des DSDS-Finalisten auf jeden Fall geben. Einen beliebteren Superstarkandidaten gab es vorher bei DSDS noch nie, der so viele Menschen begeistern kann und einen Schlagzeilenrekord verzeichnet.

Menowin Fröhlich hat mittlerweile mehr als 120.000 Fans alleine in der Facebook-Gruppe. Weitere Social Bookmarks beeinhalten verschiedene Gruppe zum Thema „Menowin“. Eine neue Webseite mit dem Namen menowin-froehlich.at findet man auch erst seit drei Wochen im Internet. Mehrere Fanforen sind durch den DSDS-Finalisten entstanden.

[poll id=“3″]

Ein Gedanke zu „Menowin Fröhlich: neuer Song für den Superstar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.