Menowin Fröhlich: neustes Interview im Radio

Menowin und Sido

Menowin und Sido starten einen Song zusammen

Die Sendung startete heute mit dem Song von „U remind me“ von Usher und daraufhin folgte der Song „Maria“ von Santana.

Das Interview mit Menowin Fröhlich

Danach hatte Gaga.fm den Superstar an der Strippe gegen 15:50 Uhr.

„Ich bin ein Mensch der sich niemals für Geld verstellen will. Ich habe immer gesagt was ich denke.“, sagte der Superstar. Als er nach der negativen Presse gefragt wurde antwortete er:“ Die kennen mich überhaupt nicht.“Er wurde gefragt wie er das aushalten kann. „Da meine Fans mir die Power geben das auszuhalten“, antwortete Menowin.

Wie steht er zu seinen Fans? „Das ist auf jeden Fall mal Motivationsfaktor, man muss einfach cool bleiben.“, so sein tolles Statement.

Der Radiosprecher von Gaga.fm fragte ob er mit Sido verwandt sei. „Sido ist mein Cousin. Mein richtiger Cousin.“, sagte Menowin daraufhin.

„Gibt es einen Song vielleicht mal mit Sido zusammen?“, fragte der Moderator. „ Es wird auf jeden Fall einen Song mit Sido geben.“, antwortete Menowin Fröhlich.

Wir können uns also doch auf einen tollen Song der beiden Superstars freuen!
„Wir sind ein Team und wenn wir zusammen halten kommen wir ganz nach oben……… Yeah Alter Ciao“, damit hat Menowin das Interview abgeschlossen.

[poll id=“3″]

Ein Gedanke zu „Menowin Fröhlich: neustes Interview im Radio

  1. Pingback: Menowin Fröhlich: Auszüge aus heutigem GAGA.fm Live Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.