Menowin Fröhlich: Nr 1 Hit?

Menowin

Menowin mit neuer CD?

Menowin Fröhlich soll angeblich seine erste Single aufgenommen haben. Nach wie vor ist in den Onlinestores noch nichts bekannt. Im Normalfall hat jeder Künstler, der eine neue CD aufnimmt eine Plattenfirma und einen Produzenten, worüber die Vermarktung der CD ins Rollen kommt. Im Vorab werden neue Songs einige Zeit vorher schon vorgestellt.Mehrzad Marashis Album konnte man bei Amazon schon Wochen vor dem offiziellen Erscheinungstermin im Internet bestellen. Viele Gerüchte werden im Internet über Menowin Fröhlich verbreitet, jedoch ist es in letzter Zeit sehr ruhig geworden mit der Nachrichtenanzahl des Künstlers. Einige Fans warten immer noch vergeblich auf die 1. Single von Menowin Fröhlich. Wir dürfen gespannt sein, ob die Ankündigung Fröhlichs sich bewarheitet.




[poll id=“22″]



meinenachbarschaft
</a/><br />
</a></p>
					</div><!-- .entry-content -->
		
		<footer class= Dieser Beitrag wurde am von in Allgemein veröffentlicht. Schlagworte: , , .

5 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: Nr 1 Hit?

  1. coco

    nun seit mal nicht so pessimistisch. Die CD wurde doch erst erstmals für Mai angekündigt. Da kommt es doch auf einen Monat mehr oder Jahre auch nicht mehr an *rotfl*

  2. Evolutionstheoretiker

    Warum sollte man die Quitschgeräusche einer tanzenden Regentonne auf CD aufnehmen? Das macht doch keinen Sinn.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.