Menowin Fröhlich polarisiert weiter

Menowin

Menowin Fröhlich: Künstler


Menowin Fröhlich verzeichnet nach wie vor eindeutig höhere Klickzahlen als Thomas Karaoglan. Einige „Votings“ im Web besagen, der Checker sei beliebter als Menowin Fröhlich. Wie kommt es zu solchen Aussagen? Unser Team von „Texter Gesucht“ stellte des Öfteren ein neutrales Beliebtheits-Voting ins Netz, wobei der Checker sehr schlecht abgeschnitten hat. Nach Angaben von „Google“ wird „Menowin“ momentan 2.240.000 Mal pro Monat gesucht und „Thomas Karaoglan“ nur 201.000 Mal monatlich.




Erst einmal müssen die Checker-Fans abwarten, ob er wirklich die Charts stürmt. Wenn man eine Single auf den Markt gebracht hat, ist das noch lange kein Erfolgsrezept. So einfach wird Menowin Fröhlich nicht vom Checker in den Schatten gestellt. Menowins gesangliche Leistung ist vergleichbar mit der Leistung von Justin Timberlake. Ob Karaoglan jemals die Stimmfarbe von Menowin Fröhlich überbieten wird bleibt abzuwarten.

[poll id=“16″]



meinenachbarschaft.de - Community, Wohnumfeld, wohnen, Nachbarn

7 Gedanken zu „Menowin Fröhlich polarisiert weiter

  1. bella68

    das kommt einfach daher, das die menowin-fans nicht mehr bei JEDEM driss mitvoten

  2. bybasaint

    Der Checker ist schon nen klasse Kerlchen – ich könnte mir den perfekt als Moderator vorstellen – mit der frechen Klappe – zwischendurch mal nen Liedchen … also den kann ich irgendwie schon gern haben … klar das Lied ist Ballermann in Reinkultur passt aber zu ihm 😉 Gesanglich isser eben nicht der Stärkste – muss er aber auch nicht sein … aber ihn mit Menowin zu vergleichen tz 😉 Naaaa … das packt er nicht. Menowin ist ein stimmliches Ausnahmetalent und hat eine Fanbase die wirklich beeindruckend gigantisch ist und felsenfest hinter ihm steht – zwar wird der Checker ein paar Solidaritätsstimmen von der „Rent a Fan“ Gemeinde der Marashianer bekommen – aber das klappt bei denen ja beim eigenen Superstar schon nicht hrhr …

    Also meine Meinung : Nein! Menowin spielt in einer anderen Liga – da kommt der Checker niemals hin 😉

  3. Monika

    Das seh ich genau so, voten hier, voten da. und wann kommen richtige Ergebnissse?? Nur dann, wenn es gerade passt

  4. die Lustige

    das ist ein vergleich wie Apfel und Birne … man kann doch nicht diese beiden vergleichen … sorry aber der kleine hält sich jetzt ein paar Wochen und dann macht er das selbe was das kleine großmaul Benny Herd gemacht hat ab nach Malle …

    von Menowin werden wir noch lange hören und bestimmt nicht auf Malle …

  5. müppes

    hier will man Kaviar mit Sprotte vergleichen – das ist vollkommen überflüssig.
    Menowin hat unsere Herzen verzaubert mit einer unfassbaren Stimme und Persönlichkeit – der andere belustigt ein Publikum wie ein Komödiant. Und das sei auch ihm gegönnt.

  6. sale77

    ach hört doch endlich auf mit diesen utopischen Vergleichen… Checker ist 5. geworden bei DSDS, Menowin 2., das sind Fakten, also hat alleine schon aufgrund dieses Ergebnisses Menowin „gewonnen“, Checker ist 3. Liga, Menowin ist Champions League… Checker hat seinen Musik sytle und seine Fans genau so wie Menowin.

  7. petra

    ich mag den kleinen checker, aber eine cd würde ich mir nicht kaufen u. ein konzert wäre für mich uninteressant. mit menowins stimme kann man ihn überhaupt nicht vergleichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.