Menowin Fröhlich: populärer denn je

Menowin Fröhlich dreht derzeit sein erstes Video. RTL war sogar vor Ort. Viele Sonne und gute Szenen sind auf seiner Facebook Fanseite zu sehen.  Sogar Focus-Online berichtete  vor kurzer Zeit über den Künstler. Die Karten stehen gut für begnadeten Sänger. Seine Homepage sowie sein neues Outfit können sich sehen lassen.

Menowin

Single mit Charterfolg

Unter dem Titel: „Der verhinderte Superstar – Menowin und sein Comeback-Versuch“ berichtete Focus-Online über Menowin. Er startete vor sieben Jahren das erste Mal bei DSDS. Seit diesem Zeitpunkt kennt man ihn schon. Er hat eine große Entwicklung durchlaufen, wenn man bedenkt was der Künstler bis dato schon alles auf die Beine stellte. Mit Ecken und Kanten polarisierte er bei DSDS Staffel für Staffel. Sein hoher Wiedererkennungswert ist außergewöhnlich. Trotz Fehler in seinem Leben können seine Fans Menowin verzeihen. Ein Buch, 2 unterschiedliche Singles, womit der Sänger seine Vielseitigkeit unter Beweis stellte und jetzt das langersehnte Album und die Sommer-Single: all das hat er seinen Fans geboten! Zahlen, Fakten, Aufrufe bei Google und Co. sprechen für sich. Heute noch wird er weitaus häufiger im Web gesucht als Marashi oder Mark Medlock. Checken Sie es selbst mit dem Google-Adwords-Keyword-Tool.

5 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: populärer denn je

  1. Delilah

    Menowin ist am besten Weg, seine Ziele zu erreichen, weiter so. Die Single klingt Hitverdächtig, das Album werde ich ebenfalls kaufen. Ich vergönne ihm den ersehnten Erfolg !!!

  2. Master

    auf den Bericht bei Focus online sollte man nicht zu stolz hinweisen. Es geht um Koks und After-Show-Parties im Drogenrausch. Wahrlich kein Ruhmesblatt.

  3. M.M.

    langweiliger Typ; dachte, es gibt mal was Interessantes von ihm – anscheinend doch nicht.
    und wenn die Menowisten ihn andauernd googlen, heißt das nicht, dass er allgemein beliebt ist! 😉
    ich bin schon froh, dass damals der richtige Mann Superstar gewonnen hat und kein vorbildloser …………..

    M.M.

  4. Klaus

    „2 unterschiedliche Singles, womit der Sänger seine Vielseitigkeit unter Beweis stellte“
    Zwei Singles? Vielseitig? *hust*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.