Menowin Fröhlich: privat

Biographie

Menowin Fröhlich Biographie

Menowin Biographie


Menowin heißt mit bürgerlichem Namen Hasso Menowin Fröhlich. Er wurde am 04. September 1987 in Darmstadt geboren. Ende der 90er Jahre musizierte Fröhlich in seiner eigenen Band mit dem Namen V9. Menowin Fröhlich hat drei Kinder und lebt derzeit in Ingolstadt. Er ist mit dem bekannten Rapper „Sido“ verwandt. Sido ist sein Menowins Großcousin.


Bekannt wurde Fröhlich durch die Castingshow, Deutschland sucht den Superstar (DSDS). Bei DSDS startete Menowin im Jahr 2005 erstmalig. Dort gelang er unter die letzten 20 Kandidaten und musste die Show aus privaten Gründen abbrechen. 2010 nutzte Menowin noch einmal die Gelegenheit und startete bei DSDS durch mit dem Ergebnis des Zweitplazierten. In den Mottosshows von DSDS vor dem Finale erzielte Menowin immer die meisten Anruferstimmen. Im Finale am 17. April 2010 konnte Mehrzad Marashi die höheren Anruferzahlen verzeichnen und gewann DSDS gegen Menowin. Am Finaltag wetterte die Bildzeitung mit einer Anti-Menowin-Kampagne gegen den gebürtigen Darmstädter. Nach DSDS teilte der Manager von Merhzad Marashi mit, dass er beide Superstars managen würde. Von einer Zusammenarbeit mit Volker Neumüller war bisher noch nicht viel zu erkennen.

DSDS Übersicht der Titel von Menowin Fröhlich



DOMAINMEDIA Webhosting

Mottoshow 1: ‚Change‘ von Daniel Merriweather

Mottoshow 2:
‚We Are The World‘ von USA For Africa

Mottoshow 3: ‚Maria Maria‘ von Santana

Mottoshow 4: ‚Billie Jean‘ von Michael Jackson

Mottoshow 5: ‚Über sieben BBrücken musst Du gehen‘ von Peter Maffay

‚If You Don’t Know Me By Now‘ von Simply Red

Mottoshow 6: ‚What Is Love‘ von Haddaway

‚How Deep Is Your Love‘ von Bee Gees

Mottoshow 7: ‚Ayo Technology‘ von Milow

‚Celebration‘ von Kool & The Gang

Halbfinale:
‚No Matter What‘ von Boyzone

‚You Are The Sunshine Of My Life‘ von Stevie Wonder

‚I Swear‘ von All-4-One

Finale: ‚That’s What Friends Are For‘ von Dionne Warwick & Friends

‚Billie Jean‘ von Michael Jackson

Im Mai 2010 schloss Menowin einen Vertrag mit Richard Lugner ab, welcher dem Superstar mehrere Auftritte verschaffte. Seit Lugner den Vizesuperstar unter Vertrag genommen hat, konnte Fröhlich absolute Rekordzahlen im Internet erreichen. Der Künstler bekam beim Internetradio Gaga.fm eine eigene Show mit dem Namen „Menowins Fanworld“. Diese ist immer dienstags zu hören und wird am Abend nochmal wiederholt. Die größte Fangruppe des Sängers ist die Facebook Fangruppe mit 126.336 am 14.06.2010. Weitere Gruppen und Foren sind in diversen Social Bookmarks sowie auf anderen Webseiten auffindbar.

Angaben zu Menowin (Quelle: RTL-DSDS)

Haarfarbe: braun mit leichtem Rotstich

Augenfarbe: blau

Sternzeichen: Jungfrau

Lebensmotto: Lebe deine Träume

Größter Wunsch: Mit meiner Leidenschaft Geld verdienen und die Leute mit meiner Musik glücklich machen

Wie müsste deine Traumfrau sein? Eva Mendes, weil sie einfach eine Bombe ist

Wann hattest du deinen ersten Kuss? Ich war 14. Sie war meine erste Freundin, ich kannte sie aus der Tanzschule. Der Kuss war echt aufregend.

Partnerschaft: solo


6 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: privat

  1. Mansold

    „private Gründe“ —-> wunderbare Fassung, dies muss ein Beispiel für andere abgeben.

    Volker Neumüller? Ja, da ist keine Aktivität und kein Erfolg vonseiten des „Managers“ Neumüller erkennbar.

    Andere Ex-Kandidaten sind dadurch, nämlich durch die notorische Abschneidung vom Erfolg DURCH das Management, durch die chronische Erfolgsverhinderung, angeschmiert….Menowin ist gottseidank auf erfolgsverhindernde Manager nicht angewiesen und wohl auch nicht gebunden.

    Erkennt Ihr alle, was für eine brotlose Veranstaltung DSDS tatsächlich ist? Menowin wird hier zur Gefahr, weil er der lebendige Beweis dafür ist, dass über die DSDS-Schiene selbst bei größtem Talent kein Blumentopf zu gewinnen ist!

  2. MontBlanc

    RESPEKT!!! RESPEKT!!! Das 1. Mal wo nicht Knasti oder dergleichen zu hören ist……………sehr schöner Artikel…………sehr schön formuliert……….

    DANKE!!!

  3. MontBlanc

    ich krieg mich gar nicht mehr ein…………..“aus privaten Gründen“ ist so schön formuliert…………..endlich mal etwas Privatsphäre……….ohne dumme Kommentare

  4. MontBlanc

    Am besten müsste eine Aktion gestartet werden………….ALLE Menowin Fans sollen keine neue DSDS Staffel kucken…………mal sehn ob sie dann immernoch so hohe Einschaltquoten haben…………die hatten sie nur Menowin zu verdanken…………..will mal sehn wer den Sch…..noch kuckt wenn sich die Menowin Fans dagegen verschwörn…………

  5. PIT

    Was soll DSDS auch anderes bringen??? Es geht um Einschaltquoten und nicht um Sängerkarrieren!!! Aber das ist doch nichts Neues!!!
    Normalerweise beginnt eine Sängerkarriere in der Kindheit mit Gesangsausbildung oder dem Lernen eines Instruments. Natürlich gibt es immer wieder Talente – aber: Ohne Fleiß kein Preis!!! Und Leute wie Lugner oder sein zukünftiger Schwiegersohn sind kulturlose Geldmacher – nichts weiter!!! Und weil sie immer so ahnungslose Menschen wie Menowin finden, haben sie Erfolg!!!

  6. Zeny H.

    >>>RESPEKT!!! RESPEKT!!! Das 1. Mal wo nicht Knasti oder dergleichen zu hören ist……………sehr schöner Artikel…………sehr schön formuliert……

    >>>das erste mal das ich nicht geweint nachdem ich so ein Artikel über Menowin gelessen habe!!! DANKE Admin, mach weiter so!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.