Menowin Fröhlich: Sieg mit eindeutiger Mehrheit

Eine heutige Internetumfrage ergab, dass Menowin Fröhlich von mehr als 500 Teilnehmern, mit 89% vor Mehrzad, Kim und Regner liegt. Das Voting wurde neutral im Internet zur Verfügung gestellt und war mit den Suchbegriffen „Mehrad Marashi“ sowie „Menowin Fröhlich“ gleichmäßig in den Suchmaschinen aufzufinden. Die Karten wurden somit fair gemischt für die Umfrage der Superstar-Finalisten. Bei DSDS siegte Mehrzad höchstwahrscheinlich durch die Anti-Menowin-Kampagne der Bildzeitung.

Menowin Superstar

Menowin der Medien-Liebling

Menowin mit Poster in der „Bravo“ und Mehrzad mit Beauty OP?

Menowin Fröhlich ist aktuell auf einem tollen Poster in der Zeitschrift „Bravo“, BRAVO Nr. 24, 09. Juni 2010 abgebildet. „Beauty-OP? Mehrzad hat die Nase voll!“, steht in der Vorschau auf der Bravo-Internetseite. „Nur in BRAVO gesteht der „DSDS“-Sieger, wie unzufrieden er mit seinem Aussehen ist.“, dies findet man ebenfalls in der Vorschau für die neue Zeitschrift „Bravo“.

Bild-Zeitung mit fehlerhafter Meldung?

Menowin sagte in seinem gestrigen Interview mit Gaga.fm, dass es einen Song mit Sido geben wird. Jedoch war nicht die Rede von einem neuen Album oder der 1. Single mit Menowin Fröhlich. Hat „Bild“ eine bestimmte Absicht mit solchen Berichten? Es könnte zu Missverständnissen zwischen Menowin und seinen Fans kommen. Denn nicht jeder liest täglich alle Nachrichten. Es wäre möglich, dass manche Fans glauben, Menowin hätte seine erste Single mit Sido angekündigt. Sido war bei den Aufnahmen von Menowins Musik dabei, aber von einem Album, welches er für den Ingolstädter produziert hat, wurde nie gesprochen. Stimmen die Artikel von Bild mit der Wahrheit überein? Bild hatte schon mehrfach über den Ingolstädter berichtet. Das „Fanversprechen“ zwischen Menowin und seinen Fans geht voll auf! Bild kann dem nicht viel entgegen stellen.

[poll id=“7″]

10 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: Sieg mit eindeutiger Mehrheit

  1. Fan

    Wenn MM eine kleinere Nase hätte wäre er auch nicht sympathischer! Es kommt auf der Ausstrahlung an. Es gibt Leute die entsprechen wahrlich nicht dem Schönheitsideal und sind trotzdem beliebt. Wie Beth Ditto von Gossip z.B.
    Er sollte nicht so falsch aus der Wäsche schauen das wäre vielleicht ein Anfang…

  2. MenoChii

    Es kommt nich tauf die Nase drauf an ,
    weil er nix dafür kann.
    Ich mag ihn nicht besonders ,
    aber man sollt enihct wegen seiner Nase ihn verarschen.
    Man kann gegen ihn sein wegen seinen Lügen und what ever ,
    aber wenn es um Dinge geht ,
    wo er nix dafür kann ,
    sollte man liebe rnichts sagen.
    An euch ist auch nicht alles perfekt oder???

    Menoooo 4 everr

  3. honestly

    Was die Bild seit Monaten von sich gibt kam komplett als Unwahrheit heraus.. Verstehe nicht wie man solche Unwahrheiten Drucken kann…

  4. Berit

    Wen interessiert so eine Internet-Umfrage?
    Die MF-Fans haben doch hier im Netz nur die Klickerei
    und da sind sie wahre Weltmeister drin geworden.
    Stundenlang sitzen sie und voten. 🙂
    Jeder neue Vorting-Link landet sofort in Facebook mit der Aufforderung, bitte immer wieder zu klicken.

    Mehrzad-Fans legen darauf gar keinen Wert und es gibt in Facebook auch keine Links zu solchen Votings von Seiten der MF-Fans.

    Für mich sind sämtliche Votings dieser Art hier im Netz reine Beschädtigungstherapie für MF-Fans.
    Also nur weiter so.
    Wenn es euren Selbstwert stärkt 🙂

  5. Babyalarm

    Als wir Meno Fans es nötig hätten die ganze zeit vorm PC zu sitzen und zu Voten.Das ist wirklich lächerlich.
    Würde es ein Voting z.B. geben,wo jeder nur immer EINMAL Voten kann also so,dass die IP Adressen gespeichert werden und dies evt 1 Woche gehen würde,würde man wieder sehen,dass Meno einfach die meisten uns besseren Fäns hätte.Aber mir sind die Votes auch egal.
    Wir wissen,dass Meno der bessere von beiden war und immer bleiben wird sry aber langsam sollten das viele einsehen.Die MM Fans sollten bei ihrem Fan bleiben und wir Meno Fans bleiben bei Meno FERTIG !!!

  6. Claire001

    ich hab irgendwo gelesen mm will seine nase operieren lassen
    …naja vielleicht hilft´s ja beim singen………..also denn mal los

  7. Any.eM

    Die Bravo hält auch nicht mehr das was sie verspricht.Vorletzte Woche hat sie ein XXL Poster von Menowin angekündigt, das dann aber letzte Woche gar nicht drin war,und der Artikel zu Menowin war auch nur zusammengestellt aus alten Gerüchten. Diese Woche ist zwar das Poster drin aber nicht in XXl.Fühle mich ganz schön betrogen, vor allem weil ich die Bravo immer hochgehalten habe und als Pro Menowin eingestuft habe.
    Die Nase hat der andere selbst eingebracht.
    Und Traurig das Seine Fans es scheinbar langweilt für ihren Sieger anzurufen.
    Let’s go for Menowin

  8. Any.eM

    Ach ja, zum Voting, war doch klar das Menowin gewinnt, da seine Kurve gerade steil nach oben geht, der Kreuzpunkt des Siegers, so wie es auch schon vor dem Finale war, weit darunter liegt. Ich beuge jetzt schon mal den langweiligen Komentaren vor die immer
    als Agument einbringen, „der hat doch noch keine eigene Platte“, hat Menowin sehr wohl. Seine eigenen Songs by you tube sind zusammen schon millionen Mal angeklickt und herruntergeladen worden, denn selbst solche gesangseinlagen klingen bei ihm einfachgeil. Let’s go

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.