Menowin Fröhlich: Star Day in Austria

Menowin Fröhlich

Menowin Fröhlich Superstar


[poll id=“4″]

OE24.AT hat sogar einen Live-Ticker für den Publikumsliebling Menowin Fröhlich eingerichtet. Dort werden heute regelässig neue Informationen über Menowin aktualisiert. Schon am 10 Mai gab es einen Fan-Ansturm in Lugner-City. In Wien wurde er als Superstar der Herzen anerkannt. Menowin fühlt sich in Österreich sehr wohl nach eigenen Angaben. Einige Verwandte Menowins wohnen in Österreich. Der 22-Jährige startet heute mit einem großen Programm.
Menowin ist auf dem besten Wege ganz nach oben. Gerade weil er „anders“ ist als die anderen DSDS Kandidaten, zieht er Menschen an. Manch andere Promis würden von einer solchen Nachrichtenflut nur träumen. 3000 Fans treffen heute auf den eigentlichen Superstar. Wenn Menowin Billie Jean präsentiert, könnten wieder einige Menschen in Ohnmacht fallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.