Menowin Fröhlich: Superstar der Herzen

Über Menowin Fröhlich wird sehr viel in den Medien berichtet. Man fragt sich welche Angaben wirklich der Wahrheit entsprechen. Zuletzt wurde spekuliert, dass der Welt-Star Timberland Interesse daran hat, mit Menowin Fröhlich eine CD aufzunehmen. Das Talent des Vizesuperstars hat sehr viele Menschen überzeugt, so dass er nach wie vor in den Gedanken der Menschen bleibt. Die Zugriffszahlen zum Suchbegriff „Menowin“ im Internet haben sich stark erhöht.

Menowin

Menowin:Superstar

Mehrzad Marashi: es gibt eine neue Single in den nächsten Tagen mit Mark Medlock zusammen

Sweat heißt der Song der beiden Superstargewinner. Diesen Song hat Menowin Fröhlich mit Merhzad Marashi im DSDS Finale und beim Casting zusammen gesungen. Dieter Bohlen lobte die beiden DSDS-Finalisten und meinte, dass diese Leistung hitverdächtig klingt.


Menowin und Richard Lugner: Fröhlich unter Vertrag

Richard „Baulöwe“ Lugner hat den Sänger unter Vertrag genommen, so dass einige Auftritte für Menowin stattfinden werden. Menowin Fröhlich soll sich geändert haben in Bezug auf Pünktlichkeit. Der Vizesuperstar verteilte schon Autogrammkarten in Lugner City und fühlt sich in Wien auch sehr wohl.

Neue Single: CD von Menowin in Planung

Nach Angaben von Menowin Fröhlich wird im Mai noch die erste Debüt Single erscheinen. Das Album soll ebenfalls kurz darauf folgen. Dies berichten einige Internet-Blogs. Menowin lehnte die Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen ab. Somit besteht die Möglichkeit, dass Lugner die Aufnahmen mit Fröhlich durchführt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.