Menowin Fröhlich: toller Song im Internet


Menowin mit tollem Song im Internet

Menowin Fröhlich CD

Menowin Superstar


Das Talent Menowin Fröhlich hätte man schon viel früher entdecken müssen. Ein fantastischer Song, der eigentlich in die Charts gehört, findet man im Internet unter Menowin Song.

Mehrere Votings von diversen Internetseiten wurden in der letzten Zeit durchgeführt, welche belegen, dass der Vize Superstar sehr viele Fans vorweisen kann. Die Fanbase in Facebook hat Mehrzad Marashi bereits überholt. Die Klickrate in Google und Co. sind bei Menowin ebenfalls höher angesiedelt als die des DSDS Gewinners Marashi. Menowin Fröhlich bringt nach eigenen Angaben seine Single am 04. Juni heraus. Die Premiere des Songs erfolgt in Lugner City in Wien.

Menowin wurde in letzter Zeit durch viele Miesmacher attackiert. Es könnte sein, dass die Bildzeitung mit der Anti-Menowin-Kampagne den DSDS-Finalisten um den Sieg gebracht hat. Denn in den vorigen Shows von DSDS lag Menowin Fröhlich immer vor Mehrzad Marashi. Vielleicht ist es sogar besser so, dass Menowin nicht gewonnen hat, da man nicht genau weiß, wie die Musik von Dieter Bohlen zu ihm gepasst hätte. Der eigene Stil wäre wahrscheinlich auf der Strecke gebliegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.