Menowin Fröhlich: unwahre Gerüchte!

Menowin Fröhlich

Menowin Superstar

Menowin Fröhlich: ESC im nächsten Jahr?

„Ich könnte mir durchaus vorstellen, für Österreich beim nächsten Song Contest anzutreten.“, sagte Fröhlich der Kronenzeitung. Doch was meint Lugner dazu? „Menowin für Österreich – das wäre fantastisch. Sonst gingen für uns nur irgendwelche Flaschenköpfe an den Start, mit Menowin hätten wir Gewinnchancen.“, sagte der Baulöwe.

Zusage einer Zusammenarbeit durch Cay Alison mit kurzfristiger Abfuhr!

Zuerst hieß es auf Cay Alisons Webseite www.cay-alison.com, dass sie an einer „Sensation“ arbeiten würde. Es sollte eine Aufnahme gemeinsam mit Menowoin Fröhlich erfolgen. Die Exfreundin von Adel Tawil, (ICH + ICH) sagte: „Ich bin bereit, es liegt an ihm.“ Nicht nur ein Songs sollte entstehen, sondern gleich mehrere. „Ich sehe der Sache sehr gelassen entgegen. Entweder er nutzt seine echten Chancen, oder er wird als Marionette enden.“, sagte die Platinum Auddy Award Gewinnerin.“Ich arbeite nicht mit Menschen, die keine Ahnung vom Business haben“, sagte Cay. Kurze Zeit später wurde die Zusammenarbeit mit Menowin Fröhlich abgelehnt. Die Auffassungen von einem Künstler seinen zu unterschiedlich, teilte Cay auf ihrer Internetpräsenz mit. Irgendwie ist die Sache sehr unverständlich. Erst waren einige Planungen von Cay angedacht und nach kurzer Zeit kommt die Absage sehr unerwartet.



Kostenlos Kleinanzeige aufgeben

Cay Alison: über Menowin Fröhlich

Doch das ist noch nicht alles. Aus den Pressemitteilungen erfuhr sie, dass Menowin sich vorstellen kann, beim Eurovision Song Contest, für Österreich teilzunehmen. Und wie reagierte Cay Alison dann? „Warum will der Menowin für Österreich antreten? Er ist kein Österreicher, oder hat der Mörtel Lugner ihn schon adoptiert? Ich habe österreichische Wurzeln, und ich werde Österreich mit meiner Ganzen Liebe zu diesem Land und den Menschen präsentieren. Der Menowin hat keine Chance!!!“ Dies ist keine angemessene Reaktion auf eine Aussage, die nur einer Vorstellung entspricht. Angeblich sollen die Fans von Menowin Fröhlich immer weniger werden, so steht es auf Cay Alisons Internetseite. Wer solch eine Aussage ins Leben ruft, sollte sich die Fanzahlen in Facebook und Co. mal genau unter die Lupe nehmen. Die Single soll auch nicht wie angekündigt erschienen sein. Menowin selbst hat bis dato noch keine Ankündigung zum Erscheinungstermin der Single mitgeteilt. Das ist nicht die feine englische Art!

[poll id=“5″]

35 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: unwahre Gerüchte!

  1. eller

    die frau ist einfach nur hohl und wenn sie für össiland starten will dann soll sie es auch machen wenn sie darf

  2. mira

    bei der bin ich so total negativ geflasht, dass ich rausgehen und mich übergeben könnte.

    Die hängt sich mit allem an Menowin dran, warum auch immer? Mir ein vollkommenes Rätsel, was die Frau von Menowin will. Die entwickelt sich zur Stalkerin.

    Weder hab ich je von Menowin gehört, dass er sie überhaupt kennt, noch hat er je von einem Duett mit einer Sängerin gesprochen. Und warum darf ein Musiker nicht sagen, dass er sich „vorstellen könne“ für Österreich zu singen. Warum nimmt sie das zum Anlass furienmäßig auf ihn los zu gehen (hat er wahrscheinlich noch nicht mal mitbekommen)?

    Es gibt hunderte Musiker, warum um Himmels Willen hängt die Frau sich gerade an ihm auf. Menowin macht doch sowieso ganz andere Musik, die spinnt einfach. PUNKT

  3. Bybasaint

    Ach Gottchen – die liebe Frau klingt aber sehr verbittert – ich vermute sie hat eine Absage für die geplanten Singles von Menowin bekommen 😉 Was solls vielleicht kennt sie deswegen kein Mensch hehe. Menowin hat doch nur diplomatisch gesagt er könne sich vorstellen für Österreich anzutreten, nicht dass er es tatsächlich vorhat. Jede andere Antwort wäre ja auch unverschämt gewesen! Stellt euch vor er hätte gesagt: Nein auf keinen Fall 😉 das geht doch nicht 😀

    Und Lugner ist das beste was Menowin passieren konnte 🙂 Nur deswegen können wir ihn live geniessen! Ausserdem wäre die Fanbase ausgerastet wenn wir nicht etwas von ihm bekommen hätten hehe. Menowin lernt jetzt auf kleinen Bühnen was er später brauchen wird … und er lernt schnell!!! Wenn man sich die Konzerte vom Anfang anschaut und die Shows die er jetzt abliefert! Das wird ( jaja ich weiss man kann es nicht glauben – ist aber so) immer NOCH besser!

    Und die Single … wird kommen – irgendwann! Wir werden warten und dann BAM! bereit sein! und ihm seine NR. 1 die er sich so hart erkämpft hat geben!

  4. Jazz

    Cay Alisons spielt sich ganz schön auf, wer denkt sie eigenlich ist sie. Wenn man ihren Namen damals nicht mit Menowin in Verbindung gebracht hätte, wüßte ich bis heute nicht wer das ist. Cay sollte sich mal etwas zurück nehmen.

    Die Österreicher sollten abstimmen wen sie für den ESC haben wollen das wäre am Besten. Nur weil Cay gerade ein paar Songs hat ist das kein Freifahrtschein.

  5. bin österreicherin

    wie ist die drauf, die hat einen an der klatsche,
    die kennt doch keiner im gegensatz zu menowin und will hier die bedingungen diktieren.
    also von der kauf ich nichts, voll unsympathisch

    und ich will schon gar nicht das die österreich beim contest vertritt

  6. HARALD

    Diese Cay Allison, wie die sich nennt ist ausser Tavils Freundin hauptberuflich nichts, niemendem ein Begriff und keine Sau interessierst sich für ihre komische Allerweltsmucke, die sie als mega-elitär hochwertige Stücke einem verkaufen will. Eine arrogante Schnepfe, die schon ähnlich wie andere auch jahrzehntelang am Rande der Szene rumdümpelt und aufgrund ihrer Erfolglosigkeit auf Independent macht, meint nun auch mal in die Prese zu wollen, weil es ihr Ego anschlägt, dass ein Nobody nach so viel kürzerer zeit überall bekannt ist und sie eben immer noch nicht. Soll sie doch Marashi fragen.. warum tut sie das nicht ? Dessen Naidoo- Gejammer ist doch viel eher auch ihre Linie und die von Tavil- Nummern hat der ja auch drauf.
    Warum die das nicht macht ? Weil der genauso banal und langweilig ist und die weiß, dass es um den nicht lange Hype geben wird.
    Spart euch von der im Netz etwas anzuhören, es ist unsäglich grottiger Mist und selbst Bohlens Machwerke kommen einen da schon inspirierter und glaubwürdiger vorgetragen vor.

  7. Bessi

    Ach Gottchen, hat man sie nicht gefragt? Warum ist die nicht schon die vergangenen Jahre selbst angetreten für Ö ?
    Kann es sein, dass man sich für diese einfach nicht interssiert hat , weil sie einfach schlecht ist ?
    Ich hab bis damals, wo sie schon einmal rumtönte wegen eines möglichen Duetts mit Meno , nie etwas von dieser ach so tollen “ Künstlerin“ gehört.
    Was will sie uns weis machen ? Dass das nur daran liegt, dass sie keinen Mainstream macht ? Machen Rammstein, Lena und viele andere auch nicht und die habe aber Erfolg- etwas , was der fehlt trotz Tavil als Vitamin B. lol.
    Und zwar deshalb, weil nicht alles, was anders ist auch gut ist. Und mit derlei Kollegen-Schmähung hat die sich in Kreisen auch keinen Gefallen getan, die sich anhört wie eine verschmähte Geliebte. Einfach nur peinlich.

  8. MARGA

    Ich vermute selbst 1 % von Mensowins Fanbase wären das derzeit mehr, als diese Dame hat und das kann sie nicht verkraften, die schon so lange Jahre krampfhaft versucht weiter als bis aus ihrer Stadt herraus an Bekanntheit zu gewinnen. Sie klingt wirklich wie eine abgwiesene Verehrerin, anders kann man sich derlei unfaire neidzerfressene Äusserungen nicht erklären, wo sie mit Menowin überhaupt nichts zu tun hat. Es scheint sie ja offensichtlich stark zu beschäftigen . Na ja – wer mit seiner “ Knust“ es schon nicht schafft und nichts kann, versuchts eben über die Schnutzpresse. Das kennt man ja auch schon von so talentfreien Zonen wie dieser Colleen Fernandez und Co.

  9. Mansold

    weil‘ so wahr ist, gleich nochmals: mit Menowin hat JEDER Gewinnchancen!!!! :)) Jawohl!

  10. Menofan111163

    kenne diese cay alison auch nicht, für mich ist meno derjenige der wichtig ist für die eurovision ob er nu österreicher ist oder nicht, ich bin halbösterreicher und ich will dass ers versucht, wäre doch was wenn er gewinnen würde lach…meno lets go 😉

  11. Ursula

    Ich denke auch, dass sie sich an Meno erfolgsmäßig ranhängen wollte und eine Absage bekommen hat oder dass sie ihm bewusst schaden möchte – aus welchen Gründen auch immer. Wer weiss denn schon um die Verstrickungen in der Medienlandschaft. Auf alle Fälle kannte ich die gar nicht, und sie interessiert mich nicht im geringsten.
    Ansonsten spricht mir bybasaint voll aus der Seele, deshalb wiederhole ich hier einen Auszug aus seinem Kommentar: „Und Lugner ist das beste was Menowin passieren konnte Nur deswegen können wir ihn live geniessen! Ausserdem wäre die Fanbase ausgerastet wenn wir nicht etwas von ihm bekommen hätten hehe. Menowin lernt jetzt auf kleinen Bühnen was er später brauchen wird … und er lernt schnell!!! Wenn man sich die Konzerte vom Anfang anschaut und die Shows die er jetzt abliefert! Das wird ( jaja ich weiss man kann es nicht glauben – ist aber so) immer NOCH besser!

    Und die Single … wird kommen – irgendwann! Wir werden warten und dann BAM! bereit sein! und ihm seine NR. 1 die er sich so hart erkämpft hat geben!“

  12. chris412

    Diese Dame, die mir bis vor kurzem gänzlich unbekannt war, scheint es nötig zu haben, auf Kosten anderer Kollegen Promotion für sich selber machen zu wollen.
    Wenn sie etwas Klasse und Format hätte, würde sie sich nicht so unfair und unsachlich äußern.
    Sie kann wohl nur recht neidisch davon träumen, die Fanbase (nicht nur auf Facebook) zu haben, über die Menowin Fröhlich verfügt.

  13. Sabine

    Wir zusammen schaffen es. ich habe mich bei Facebook alleine 15 Mal angemeldet. Wenn jeder das tut, was in der E-Mail steht, werden wir die 200.000 Marke locker schaffen! Menowin forever!

  14. eller

    Sabine on 13. Juni 2010 at 17:21
    Wir zusammen schaffen es. ich habe mich bei Facebook alleine 15 Mal angemeldet. Wenn jeder das tut, was in der E-Mail steht, werden wir die 200.000 Marke locker schaffen! Menowin forever!

    was schreibste da für ein mist du bist doch voll ein mehrzad fan also las den scheiß

  15. vania

    @Jazz mir ginge es genauso. Die Tussi „Cay Alisons“ kannt ich gar nicht und jetzt interessiert mich sie echt nicht. Nur durch die Verbindung zu Menowin habe ich bei ihr sofort angeklickt und ich war schon eifersüchtig:-))Ne ne…Meno braucht sie nicht, ausserdem Menowin darf sagen was er will, ob GrandPrix teilnehmen oder bei WM in Afrika England schlagen oder mit dem Papst im Rom frühstück gehen, was SOLL das?Mein Gott, Menowin ist ne tolle Kerl.–Hallo Leute, wir Fans von MENOWIN wir sind nicht Manipulierbar. Egal…egal…WIR LIEBEN MENOWIN.Die „Cay“
    hat kän Chance mit Meno, er will NIX von ihr:-))))

  16. eller

    Sabine ist MM-Fan!!!!!!! Die wollte damit MF-Fans eine auswischen! So nach dem Motto,
    es hätte da eine Email mit Absprachen gegeben, was ja garnicht stimmt !!!!!!!!

    Sabine

    So macht ihr das also mit den Fanzahlen bei MM! Das erklärt, warum bei euch nie was los ist.

    also MM fans bei FB 128400 geteilt durch 15= 8560 fans das wäre echt krass damit verarscht ihr euch nicht nur selber sondern den Mehrzad auch ich glaube auf so fans kann auch mehrzad gut verzichten

  17. Neutral

    @Sabine: 15 mal bei Facebook angemeldet? Willst du`s so wie die MM-Fans machen? Das ist doch Schönfärberei!

  18. Mona

    Sabine, Sabine,

    wie ein jeder auf die Schnelle nachlesen kann, solltest Du als Mehrzad-Fan doch wissen, dass dies nicht auf der Meno-Seite üblich ist, sondern auf der Mehrzad Seite.
    Soll ich es Dir als Gedankenstütze mal hier hinüberziehen?

    Es ist wirklich kein Mittel zu billig, um die MenoFans zu dissen.*kopfschüttel*

  19. Balthasar

    Cay sowieso, irgendetwas mit Adel Tawil? Kein Interesse, soll lieber das Maul halten und sich um ihre eigene Karriere kümmern.
    Nur in Verbindung mit Menowin wurde ich aufmerksam auf deren Namen, aber ist schon wieder in Vergessenheit geraten.

  20. Anna

    Kennt kein Mensch diese „Dame“ aber sich hier ins Szene setzen wollen… Das sind mir die „liebsten“ 😉 Soll sich lieber auf ihr singsang konzentrieren und sich nicht mit fremden Federn schmücken!!! Tz
    Menowin let´s go!!!!!!!!

  21. vreni

    Was haben wir gesagt es wird nie und nimmer eine CD oder Single herauskommen. Wer glaubt denn noch an Menowin???? Hampelmännchen gib endlich auf.

  22. Ulla Best

    Ursula genauso ist es !! Menowin hat solche tollen Fans mehr als verdient !!!! Also,Vorfreude ist bekanntlich die BESTE FREUDE !!! Wir können warten !!!! Menowin FOREVER,DU BIST DER BESTE !!!!!

  23. natii

    he maria.
    ich bin ganz deiner meinung die alte tickt nicht ganz sauber.
    wie bybasaint scon gsagt hat menowin hat einfach nur gesagt:“ER KÖNNE ES SICH VORSTELLEN“!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    keine ahnung warum sie soooo ein Dramer drauß macht?!

  24. WOW

    WoW Die Menowin Fans…oberstes Niveau.
    Mit solchen Fans wird er es schaffen…ganz gewiss!!!

  25. Sammy

    @ WOW : Ausser User/Fanhäme anonymer Art haben die anderen Leute immerhin fast alle inhaltlich etwas zum Thema zu sagen – ausser Du.
    Die, die hier beleidigt ist sowas wie du meistens und deise Cay Allison, die ganz offensichtlich angefressen ist bloß, dass sie keiner gefrgat hat wegen des GP je und sich auch sonst kein Mensch für sie interessiert.
    99% der Leute haben noch nie auch nur irgendwas von der gehört. und das wird auch so bleiben- Jetzt erst recht. Von mir aus kann sie gerne beim GP antreten und sich zum Affen machen mit ihrer grottigen Musik. Hoffentlich fragt keiner Meno ob er zum Opernball gehen wird. Nicht, das die Gute noch hyperventiliert, das sie wieder einmal nicht gefragt wurde. LOL.
    Beim GP terten oft Leute auf, dei nicht in den Ländern geboren worden sind und sie selbst brüstet sich auf ihren Seiten ja damit, überall zuhause zu sein. Erhebt sie Anspruch gleich für D , Ö, und die ganze Welt antreten ? Ist die überhaupt im Ö geboren? Oder haben ihre Eltern nur mal dort Urlaub gemacht ? LOL
    Übriegnds ist sie die EX von Adel Tavil. Nicht mal der hat die ausgehalten wohl.

  26. Sammy

    @ Und damit du freuen kannst : ich bin nicht Deutsch, deshalb hab ich Schreibefehler. Sorry, dass ich den Triumpf darüber sich lustig zu machen, zerstöre. lol

  27. Duffy

    Woher kommt diese Cay? Soviel ich weis, hat Menowin sehr wohl Österreichische Wurzeln. Also könnte er auch beim Song Contest antreten. Obwohl ich finde, dass er es nicht nötig hat, bei solchen unnötigen Veranstaltungen teilzunehmen.Ich sehe mir auch keine DSDS mehr an. Ist doch bei RTL alles eine geschobene Partie.Ich habe zum Voten ca.50.-Euro verprasst. Das mache ich nie wieder,lasse mich nicht mehr verarschen. Das einzige positive,war Menowin. Ich wünsche ihm alles Gute,viel Erfolg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.