Menowin Fröhlich: Verein für den Künstler?

Künstler Menowin

Menowin Star



Menowin Fröhlich
verzeichnet mehr als 100.000 Fans auf Facebook. Mittlerweile hat er den DSDS Gewinner, Mehrzat Marashi überholt. Die Klickrate in Google ist liegt seit längerer Zeit schon um ein Vielfaches höher als bei Marashi. Die Menowin-Fans lassen sich einige tolle Dinge einfallen. Einen Song mit dem Namen „Wunderland“ kreierten seine Fans für den Vizesuperstar. Die Fangruppe Menowin-News-Forum plant das größte Fan-Treffen Deutschlands. Ein Event soll in diesem Jahr stattfinden. Auch ein Verein dieser Gruppe befindet sich derzeit in Planung. Diese Informationen wurden in einem Forum mitgeteilt. Wir dürfen uns auf eine „Fröhliche“ Initiative dieses Vereines freuen. Details sind leider noch nicht bekannt. Die Webseite der Vereinsgründer findet man unter http://www.menowin-news.de/.

Gerüchte um Menowins ersten Song lassen sich im Internet mehr als genug auffinden. Erwähnt wurden schon Produzenten wie Timberland, Moses P., Sido und Alex Christensen. Mit welchem Produzent der Ingolstädter jetzt wirklich durchstartet ist noch unklar. Eine CD kann man momentan in den Medien noch nicht bestellen. Sobald eine offizielle Information vorliegt, werden wir Sie informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.