Menowin Fröhlich: Was machen die DSDS Sänger?

Menowin Fröhlich Star

Künstler Menowin Fröhlich

Womit beschäftigen sich die ehemaligen DSDS-Kandidaten?

Menowin Fröhlich

Den größten Wiedererkennungswert in seiner Stimme hat zweifellos Menowin Fröhlich. Er arbeitet derzeit sehr hart an seinen Zielen. Es folgt ein Auftritt nach dem anderen. Der Künstler ist sich für „nichts“ zu schade. Autogrammstunden, Konzerte mit Live-Gesang, außergewöhnliche Auftritte, Radioshows, Interviews, CD-Aufnahmen gehören zum Alltag des angehenden Superstars. Fröhlich konnte die höchsten „Klickzahlen“ in Google und Co. verzeichnen. Die Anzahl seiner Fans wächst weiterhin progressiv nach oben. Sobald seine Sperrfrist des Vertragsverhältnisses mit seinem derzeitigen Management abgelaufen ist, darf er seine erste CD veröffentlichen. Darauf sind die begeisterten Fans enorm gespannt.





Der „Checker“, Thomas Karaoglan

Am 27. Juni bringt Karaoglan seine erste CD mit dem Titel „Checker der Vollstrecker“ an den Start. Wir dürfen auf den Erfolg des „Checkers“ gespannt sein.



meinenachbarschaft.de - Community, Wohnumfeld, wohnen, Nachbarn

Mehrzad Marashi

Mehrzad Marashi gewann die letzte Staffel von „DSDS“. Er landete einen Nr.1-Hit mit dem Siegersong „Don´t believe“. Sein zweiter Song „Sweat“ mit Duett-Partner Medlock erreichte immerhin die „Top Ten“ der Charts. Momentan befindet sich sein Album „New Life“ auf Platz 12 bei Musicload.de. Gerüchte über eine Affäre Marashis findet man im Internet.

[poll id=“2″]






meinenachbarschaft.de - Community, Wohnumfeld, wohnen, Nachbarn


5 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: Was machen die DSDS Sänger?

  1. Meinung

    Bei musicload.de befindet sich „new Life“ nicht auf dem 12. Platz, sondern auf Platz 54.
    😉

  2. KimFan

    Haha, ja, der Amazon Download i dont wanna let u go is schon toll von Kimgloss, vom Checker find ich scheiße und na ja der kann eh nich singen!

  3. sale77

    ich war am Samstag bei seinem Auftritt in Balingen, wo er auch dann die Aftershow-Party in Wallung gebracht hat….der Typ ist der Wahnsinn…seine show war schon genial, tolle Stimme, tolle Performance, aber wie er dan nnoch auf der Aftershow Party abgegenagen ist.. WOW !!! der typ ist gigantisch ! PS – Single lässt auf sich warten weil er seitens RTL eine 3-monatige Sperrfrist nach DSDS hat. Aber diese läuft irgendwann mal im Juli ab und dann…. gehts los !

  4. Bree

    Tja die Sänger – wer singt denn noch? Die wengisten waren dochSänger,,,,. Wenn ich mir angucke, alte Folgen und Interviewes fällt mir immer auf, die wenig diese arschkricherischen Kinder Arbeit gewöhnt sind und noch neidisch waren auf andere mit Talent, weil díe nicht so viel machen und üben mussten. Allen voran der Hoffemann, der noch seinen Bettgenossen als Stalker hat laufen lassen, der Spinner, , Sanagre und dieser eklige dicke Kevin, der dem Hoffman den — Rücken deckte — , der mit dem Befreundet ist. MM selbst hat die alle als weit Älterter fein instruiert.
    MM ist nur dabei seine schlechten gepresten Imitationplatten zu pressen auf Platte .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.