Menowin Fröhlich: weiterhin auf Erfolgskurs!

Menowin: Erfolg auf ganzer Linie

Menowin Superstar

Menowin Vizesuperstar


Menowin Fröhlich verzeichnet ein Erfolg nach dem anderen. Sein gestriger Auftritt im Bosaarium in Bosen war sehr erfolgreich. Vor dem Auftritt fand man im Internet einige News mit der Botschaft, dass der Auftritt nicht stattfindet. Zuerst wollte der Veranstalter seine Abmachung über den kostenlosen Eintritt nicht einhalten. Diese Vereinbarung wurde getroffen um die geschädigten Personen vom Landstuhl Termin zu entschädigen.

Jedoch fand der Auftritt letztendlich doch statt. Darüber wurden die Fans kurz nach der Absage dann informiert. Die Fans waren beim Auftritt in der Nähe des Bostalsees mit Begeisterung dabei. Die Videos dazu findet man in YouTube. Überzeugen Sie sich selbst von der tollen Performance des Superstars, Menowin Fröhlich.

Wann finden weitere Auftritte von Menowin Fröhlich statt?

Hier finden Sie eine kleine Übersicht der nächsten zehn Auftritte von Menowin:

1. 19.06.2010 – Musikpark A5 in Darmstadt
2. 20.06.2010 – Go Parc in Herford
3. 03.07.2010 – Glow Club in St.Gallen in der Schweiz
4. 09.07.2010 – Go Parc in Bielefeld
5. 16.07.2010 – Top10 in Singen
6. 17.07.2010 – Discothek “FUN” in Zwickau
7. 24.07.2010 – OpenAir oder im Roxy in Flensburg-
8. 28.07.2010 – Eventhalle in Saarbrücken
9. 29.07.2010 – in Brake (Veranstaltungsort noch nicht bekannt)
10. 31.07.2010 – Atrium Dingolfing

Ein Gedanke zu „Menowin Fröhlich: weiterhin auf Erfolgskurs!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.