Menowin Fröhlich: wie sieht das Mehrzad ?

Menowin

Menowin Superstar

Mehrzad Marashi sieht in Menowin Fröhlich keine unmittelbare Konkurrenz. Dies teilte er in einem Interview mit Vorarlberg Online mit. Der DSDS-Gewinner steht nicht mehr in Kontakt mit Menowin Fröhlich. Beide Seiten wünschen sich das derzeit so. Mehrzad ist aber mit anderen Kandidaten aus der letzten DSDS-Staffel befreundet. Angeblich erzählte Menowin negative Dinge über Mehrzad Marashi. Diese Erzählungen sollen nicht der Wahrheit entsprechen. Mehrzad sucht und provoziert auch keinen Streit, lt. eigener Aussage. Solche üble Nachreden seien für Marashi schwer zu schlucken. Dennoch wünscht er Menowin viel Glück auf seinem Weg. Mehrzad misst sich nur mit Künstlern die in den Charts aktiv sind. Somit zählt Fröhlich nicht zu Marashis Konkurrenten.




So denkt der DSDS-Gewinner angeblich über Menowin Fröhlich. Wir dürfen gespannt sein, ob das immer noch so aussieht, wenn Menowins 1. Single auf den Markt kommt. Vielleicht kommt die Angst ja noch? Die Konzerte von Menowin verzeichnen wesentlich mehr Zuschauer, als die von Marashi.




[poll id=“11″]






meinenachbarschaft.de - Community, Wohnumfeld, wohnen, Nachbarn


15 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: wie sieht das Mehrzad ?

  1. mandy

    ach der marashi erzählt viel wenn der tag lang ist…ich glaub ihm das nicht das er meno nicht als konkurrenten, wenn sie in der selben location konzerte geben und bei meno 5000 kommen und bei dem marashi grad mal 300^^ da stirbt er ja fast vor neid…

  2. meno fan

    wer ist schon merzad er sieht doch pippi langstrumpf als konkurrenten und eins muss er glauben er wird nie im leben so viel erfolg habne wie meno .

    meno the kingggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg

  3. momo

    LOL. Mehrzad ist wie die Bild der Spinner.
    Dieses Schmutzblatt greift sogar lächerliche Fan- Blogs auf und macht aus einer Zeigefingergeste am DJ- Pult nun einen “ STINKEFINGER“.
    Ich frage mich, wie tief kann so ein Blatt noch sinken ?
    Es ist eigentlich schon unfreiwillig belustigend.
    Kein Wort über all die ausverkauften Massenaufläufe und erfolgreichen Auftritte- aber ein angeblicher Stinkefinger, – mit dem Zeigefinger … ohne Worte.
    MM bekommt, was er verdient. Er ist jetzt schon weg vom Fenster.
    Egal, wie man es schön reden will. Sein Flop- Album gibt es nä. Woche oder so bei Lidl verramscht für 9,90 . LOL
    ich kann nicht feststellen, dass M. F. jemals etwas überhaupt über MM negatives gesagt hätte, er hat sogar kürzlich gesagt, er findet einige seiner Lieder gut. Er hat lediglich mal gesagt, dass er sehr enttäuscht ist von dem und das der dem Geld geliehen hat, damit seine Familie ein Hotel bezahlen kann und die haben hn dann direkt gerade ausgebuht bei DSDS dann. ich finde das auch ekelhaft und hätte das nicht so nett formuliert.

  4. eller

    Der pinocio soll mal sehen das er mal was auf die beine stellt aber der schafft das nie hat er ja schon als merasco nicht geschafft

  5. Tjaa

    Ich finde echt den Satz am besten im Interview,
    in dem er sagt Menowin ist für ihn keine Konkurrenz .
    Na der wird sich noch wundern,
    am Beginn war mir Mehrzad ja noch sympatisch,
    aber dann noch dem Streit,
    hat man gemerkt,
    wie hinterlistig er wirklich ist,
    ein Glück ist Menowin weg von ihm .

  6. FanOwin

    Ach, der arme Mehrzad kann ja auch nichts für die Fehlentscheidung bei (B!)SDS. Dafür verhält er sich noch relativ fair.

  7. dilara

    ja genau mandy hast recht wer weiß was mm sich eig immer denkt wenn bei menos auftritten tausende kommen und bei dem grade mal 20 oder vllt noch 30
    also ey mm soll mal klar kommen der tut so als wäre er der erfolgreicheste sänger der welt sorry mm da musst du noch einiges tun

    also meno is best

    meno we love you

  8. Dani

    Hochmut kommt vor dem Fall – Mehrzad ist das beste Beispiel dafür.
    Den Leuten ist dieses mal deutlich vor Augen geführt worden, dass der Gewinner von „DSDS“ nicht der wahre Superstar sein muss, denn Menowin zieht bei weitem mehr Menschenmassen an wie Mehrzad, obwohl er noch keine einzige Single am Markt hat und die Staffel nicht gewonnen hat. Ich freue mich jetzt schon auf die Reaktionen (den Neid und die großen Augen) von RTL, wenn Menowin die Charts stürmen wird!

  9. Hääää???????

    …um was gehtz es hier????????
    Macht der DSDS Sieger Konzerte?????? Ich hab nicht viel mitbekommen von DSDS mich aber gewundert das der gewonnen hat!!
    Gibts von Menowin eine CD?´Und ist die gut?? Ne Klasse Stimmer hat er ja

  10. Bree

    loooooollll Wunschdenken ist höchstens, dass KEINE Single kommt und der Schmierlappen weiter drum rum kommt sich mit dem “ zu messen“, wenn der höher in die Charts einsteigt als das Xavier- Imitat.
    Wer schon immer betont “ keine Angst“ zu haben, – der hat garantiert welche – und das auch zu recht. Der weiß das. ist zwar hinterhältig und falsch wie die Nacht, aber nicht soo doof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.