Menowin Fröhlich

DSDS Vize-Superstar Menowin Fröhlich wird von Moses Pelham produziert?

Menowin Superstar

Menowin und seine CD


Einige Blogs und Nachrichten-Internetseiten berichten, dass Menowin Fröhlich von Moses Pelham produziert wird. Moses P. und Martin Haas vom “Rödelheim Hartreim Projekt” haben schon Stars wie Xavier Naidoo, Glashaus und Sebastian Hämer zum Erfolg verholfen. Wenn dieser Produzent die CD mit Menowin startet, wäre dies eine Sensation, die es bei einem DSDS Superstar noch nie gegeben hat. Denn die erfolgreichen Superstars wie Mark Medlock oder Alexander Klaws wurden mit Dieter Bohlen erfolgreich. Medlock ist einer erfolgreichen Superstars von DSDS. Klaws kann ebenfalls einen enorm großen Erfolg verzeichnen. Er ist Schauspieler in einer Telenovela sowie Musical Sänger.
Menowin Fröhlich hat viermal so hohe Klickrates im Internet als Mehrzad Marashi. Die Fanbase von Fröhlich hat den Erstplatzierten Marashi auch schon überholt. Leider kann man vom Talent Menowin noch keine CD bei Amazon vorbestellen. Wir hoffen alle, dass alle Fans, die nach wie vor auf heißen Kohlen sitzen Ihre CD bekommen werden. Menowin ist auf dem besten Wege ein erfolgreicher Sänger zu werden. Wir drücken ihm die Daumen, so dass er seinen Hit auf Platz 1 bekommt, wie er es auch verdient hat.

Am 04. Juni dürfen wir gespannt sein auf die Single Menowins. Lugner City ist die Lokation zur Erstpremiere des Hits. Wer sich ein Autogramm erhofft, der sollte nach Wien fahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.