Menowin Fröhlich:Gesangswunder als Thema Nr.1

Menowin Froehlich : Klatsch und Tratsch über Verliebtheit?

Menowin und Sido bei The Dome

Menowin und Sido


Menowin Fröhlich äußerte mal in einem Interview mit dem Magazin „Bravo“, dass Yvonne Catterfeld gut singen kann und dazu noch „super toll“ aussieht. Daraus kreieren einige Internetseiten gleich eine Affäre. Menowin soll angeblich in die Catterfeld verliebt sein. Der 22-Jährige ist derzeit stark in seine musikalischen Projekte involviert. Es finden regelmäßig Konzerte sowie Autogrammstunden statt.
[poll id=“3″]
Menowin und Sido im Duett?

Fröhlich soll mit Sido eine CD an den Start bringen. Dies berichteten in vergangen Tagen diverse Webseiten. Doch Sido äußerte in Lunger City nur, dass dies nicht verraten wird.

Klickquoten von Menowin Fröhlich bei Google und Co.

Der Künstler verzeichnet täglich eine vier bis sechsmal so hohe Klickrate in den Suchmaschinen als sein Finale-Gegner, Mehrzad Marashi. Diese Fakten kann man ganz einfach über Google News und Google Trends nachvollziehen. Seine CD-Veröffentlichung scheint sich wirklich zu verzögern. In den Blogs werden ständig andere Informationen veröffentlicht. Die Fans von Menowin Fröhlich sind sehr geduldig mit ihm, da sie wissen, dass der Ingolstädter momentan nicht aus dem Vertrag von RTL entlassen wird. Neumüller soll offiziell immer noch der Manager des Vizesuperstars sein. Sogar der „Checker“ bringt wahrscheinlich seine CD noch vor Menowin an den Start.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.