Menowin Fröhlich: Der Countdown läuft

In wenigen Tagen bringt der Soul-Sänger Menowin Fröhlich ´“Round´N Round“ seine Single auf den Markt. Krachen lässt er es momentan auf einem Musikfestival in Süddeutschland mit seinem Gastauftritt. Es läuft der Countdown: Für mächtig Stimmung bei seinen Fans sorgt das Gesangstalent Menowin Fröhlich.

Dirk Murrnautzky

Den Angriff auf die Musikcharts startet er mit seiner Single „Round´N Round“ am 15. Juni. Das Video zum Gänsehaut-Song zirkuliert schon seit einigen Tagen im Internet. In diesem ist Menowin Fröhlich zu sehen vor einer atemberaubenden Mittelmeer-Kulisse. Dort umtanzt er eine bildhübsche Südländerin und lässt dabei musikalisch seiner Lebenslust freien Lauf.  Auf Mallorca wurde der Clip vor einigen Wochen gedreht. Er passt hervorragend zu den spanischen Gitarrensoundklängen, die im Song vorkommen. In dem Video outet sich der Musiker als ein leidenschaftlicher Verführer. Auch die stolzeste Frau vermag ihm kaum zu widerstehen. Menowin Fröhlich ist am heutigen Samstag im baden-württembergischen Pforzheim zu sehen. Er hat dort auf dem PFestival einen Auftritt. Gestern sagte er auf seiner offiziellen Facebook-Seite, dass er noch die Hoffnung hege dort den einen oder anderen Fan von ihm wieder zu treffen. Es gibt übrigens auf Youtube auch ein Making-of-Video. Dies zeigt den DSDS-Star auf der Reise nach Mallorca wohin es ihn begleitet. Lange wurde der Sänger von harten Schicksalsschlägen gebeutet und ihm ist in dem Video seine Begeisterung anzumerken, endlich angekommen zu sein am Ziel seiner Träume. Nichts lässt Menowin Fröhlich aus um seine Nähe seinen Fans zu demonstrieren. Seien es Video Drehs, Facebook-Fotos, Festival-Auftritte. Es ist aufgrund seines Einsatzes nur folgerichtig,  dass er wohl einen erfolgreichen Single-Start hinlegen wird. Menowin hätte es allemal verdient.

4 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: Der Countdown läuft

  1. ive

    Danke für euren schönen Bericht!!
    Freue mich jeden Tag über die tollen Neuigkeiten die ihr uns über Menowin schreibt! Bin ein großer Fan von ihm, wünsche ihm alles gute aber auch viel Erfolg für seine neue single,die mir sehr gut gefällt!!!

  2. joe

    Begeisterung im Video???? da versucht ein pummliger Typ, der vorgibt tanzen zu können, auf Frauenheld zu machen. das mutet eher etwas peinlich an. Die Musik ist halbwegs gut produziert, das Stimmchen etwas sehr dünn. Aber man hat das alles schon 1000 mal gehört. Ist also überflüssig und nur was für harte Fans.

  3. Sunny

    Ersteinmal wurden sämtliche Versionen des Sommerhits 2012 mehrfach heruntergeladen.
    Dann erfolgte pünktlich zur Ladenöffnung der Sturm auf alle an Media Control angeschlossenen Verkaufsstellen, um die CD physisch zu erstehen.
    In den nächsten Tagen werden dann die „Geschenke“ für die Freunde, Nachbarn, familie, Friseusen, Bäckereifachverkäuferinnen etc. besorgt.
    Nur, denkt dran, liebe Fans, falls ihr mal umzieht müßt ihr die Kartons mit den CDs mühsam aus dem Keller holen 😉
    Jedenfalls werden die Fans mal wieder zu Promoaktionen und Mehrfachkäufen aufgerufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.