Menowin Fröhlich: der Neustart

Menowin Fröhlich hat eine harte Zeit durchgestanden. Jetzt ist er bei Bild.de auf einem Pressefoto im schicken Anzug zu sehen.  Er hat sein Leben völlig neu geordnet und seine Fans freuen sich auf die Entlassung aus der Haft.  Am 18. November kommt sogar eine neue Single.

Menowins Buch

Menowin Fröhlich

Lange war es ruhig um den Künstler, der schon zu Zeiten von DSDS polarisierte. Er startet nochmal durch. Platz 21 erzielte Fröhlich bereits mit seiner 1. Single. Vielleicht gelingt ihm mit seinem neuen Song wieder ein gutes Ergebnis?  Waiting for Christmas ist der Name der neuen Scheibe. Diesen Monat kommt sie in den Handel und kann schon vorbestellt werden bei Amazon und Co. Schließlich hat er lange genug eingesessen. Es wird Zeit, dass er seine Fans mit seiner tollen Stimme bereichert. Musikalisch war er Bohlens Liebling. Sein Management teilte mit, dass Menowin sogar bei der Komposition des Songs mitgewirkt habe.

Die Single wurde von Menowin beim Freigang aufgenommen. Derzeit liegt diese schon auf Platz 7 der Vorbestellungen bei Amazon. Somit hoffen wir auf einen großen Erfolg für den begnadeten Sänger.  In seinem Song bringt er gefühlvoll rüber, dass er seine Fehler nicht mehr rückgängig machen kann. Die Zukunft zählt: Man sollte nicht so viel in seiner Vergangenheit rumwühlen.  Wir dürfen sehr gespannt sein auf sein Comeback.

27 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: der Neustart

  1. holger

    Ja das wird wirklich Zeit, dass dieser (wie Ihr richtig geschrieben habt) begnadete Sänger endlich in Ruhe seine Musik machen kann. Menowin hat das Talent Menschen mit seiner Stimme zu berühren und singt 5 Oktaven lupenrein. Sein außergewöhnliches Charisma tut sein Übriges. Die zahlreichen Fans freuen sich auf einen Neuanfang und stehen schon bereit. Viel Glück und ganz viel Erfolg Menowin.

  2. Toto

    Die Musik ist frech geklaut von Orange Blue . ( wie immer nix eigenes LOL )

    Platz 7 der Vorbestellungen bei Amazon ? LOL
    genau so war es bei seiner ersten Single (die HCF bestellten wie die Doofen und beim erscheinen der Single wurde schnell STORNIERT 😉
    HA HA
    150´000 Fans auf Facebook LOL
    warum wurde die erste Single denn so schlecht verkauft 😉

    HA HA
    Sein Buch ? Erstauflage ausverkauft ! LOL LOL LOL
    Komischerweise gibt es noch Reichlich von den SCHINKEN 😉
    auch die Erstauflage

    HA HA
    Der Junge soll mal den Ball flach halten und endlich mal ehrlich werden .
    —————————————————————–

    ZUR SINGLE – MUSIK SUPER – IST JA AUCH ABGEKUPFERT UND NICHT VON MENOWIN 😉

    TEXT 🙁 SEINE GUTEN ZEITEN SIND VORBEI – LOHNT SICH NICHT ZU KAUFEN !

    ES GIBT SO GEILE WEIHNACHTSLIEDER ABER GARANTIERT WIRD DIESES STÜCK KEINES WERDEN:

  3. MySondey

    Wie ich mch freue auf seine Musik, endlich singt er wieder. Ich hoffe das er jetzt in guten Händen ist und durchstartet. Man sollte ihn jetzt in die Zukunft schauen lassen und seine Vergangenheit auch Vergangenheit lassen. “ Viel Glück „

  4. Toto

    Geschrieben von einem Ultra – Fan

    jeder kennt SIE
    ZITAT 😉
    „Manuela S.
    Guttenberg hatte auf Facebook 500.000 gefällt mir Klicks – wirklich interferiert haben ihn vielleicht ein paar Hundert – wenn schon denn schon Herr Oberschlau sind es gefällt mir Klicks auf den FB- Seiten. Leider, leider helfen die auch nicht weiter, wenn es um Kaufentscheidungen geht. Das sind reine Marketinginstrumente. Mit Fans hat SAS nicht wirklich etwa zu tun, aber mach weiter, ich amüsier mich gerne ueber so Oberschlaue wie dich“

    *AUTSCH* Dabei war Manuela diejenige die vor gut einem Jahr jeden Tag stolz die „Fanzahlen“ gepostet hat , 150000. Tja, so schnell vergiss man…
    Nasowas. Kaum erwähnt man diese Peinlichkeit, löscht sie den Beitrag sogleich. Wer steht denn da nicht zu seinem geschriebenen? Na? NA?

    ZITAT ENDE 😉

    Daran kann man den Wahnsinn einiger Ultra-Fans erkennen .
    ECHT PEINLICH ::–)) LOL
    Sie versuchen mit allen Tricks Menowin zu Ruhm zu verhelfen,und vergessen einfach das das in die Hose geht .

    Harte Arbeit hat noch niemanden geschadet …… FANG MAL DAMIT AN MENOWIN .

    und weg mit den peinlichen Ultra -Fans – SCHEINKÄUFE UND DAUERVOTINGS ZIEHEN NICHT MEHR.

  5. Toto

    am vergangenen Wochenende war auch wieder ein Fan treffen HIP HIP HURRA
    IN BERLIN SOGAR 😉
    und jetzt ratet mal wie viele gekommen sind !! ??

    Alle waren eingeladen – Deutschland Österreich Schweiz – einfach ALLE ..
    Werbung überall auf Menofanseiten 😉
    NA UND ? SCHON EINE AHNUNG ?

    DAS FANTREFFEN WAR DOCH IN BERLIN ! MILLIONEN FANS ?

    nö nö nö

    40 waren anwesend 😉 inclusive 12 Mann Personal LOL

    Da war massig Platz in der Bude !“

    BILDER GIBT ES AUCH SCHON ! ! kann man aber wenig ACTION sehen 😉
    TOTE HOSE …
    Allein die Ausreden einiger “ Ultra -Fans “ die nicht kommen konnten ,waren echt SUPER .
    aber das spare ich mir lieber ( zu peinlich )

  6. Fair

    @Toto…ich staune,was du nicht alles weißt…über jemanden,den du anscheinend gar nicht magst?
    Hast du Langeweile?Zu viel Zeit?Keine Freunde?
    Komisches Hobby!

  7. united4meno

    erstens….ignoriert diesen toto….der dissed gegen den menowin schon sehr lange….immer die gleichen!!

    ich wünsche menowin alles gute für seine zukunft!! das lied hört sich einfach schön an…und diese stimme…hammer!! wenn man die neuen bilder von menowin anschaut sieht man wie schwer an an sich gearbeitet hat, und seine wörter bestätigen das. jeder macht fehler…man sollte aus der vergangenheit lernen, und das hat er!! let’s go menowin!!

  8. ive

    Schön das ihr auch mal wieder etwas von Menowin schreibt!
    Ja, wir freuen uns schon sehr auf ihn und seine Musik.
    Ich wünsche ihm von Herzen Glück und Erfolg!!
    Und das er seine neue cd, selber vorstellen kann, das wäre das schönste Geschenk was er seinen Fans und sich selber machen Könnte!
    Menowin 4ever!!!!

  9. conny

    Ich freue mich schon rießig auf Menowins Weihnachtssingle.Endlich ist es bald so weit und Menowin wird auch bald entlassen.Alles perfekt^^Menowins Stimme hat mich vom Anfang an verzaubert,sein Lachen,seine Augen und noch vieles mehr.Menowin hats einfach drauf und für ihn wird jetzt ein neues leben beginnen.Ich wünsche Menowin auf diesem Weg alles,alles erdenklich gute für seine Zukunft und ich bin überzeugt davon , dass er es schaffen wird.Menowin glaub an dich,deine Fans tun es auch^^Menowin 4ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. Maria58

    ich bin BEGEISTERT von unseren MENO. ER meldet sich ZURÜCk GUTAUSSEHEND mit einer wunderschönen WEIHNACHTSBALLADE. Ich wünsche IHM alles Gute. VIELEN DANK FÜR SCHÖNER BERICHT!

  11. Tony

    Die Tragik an der Sache ist, die „sogenannten“ Fans machen die gleichen Fehleer wie in der Vergangenheit. Die schadeten Menowin extremst und sorgten so dafür, dass er eine mediale Lachnummer wurde. Schade für ihn, das sich dies nun wiederholt. Sollte sich die Nähe des Songs zu Orange Blue bewahrheiten, wird es ein wahres fianzelles Fiasko. Der einzige, der sich über die Mehrfachkäufe der Fans freut (außer Menowin) ist natürlich ….
    ….

    , da er diese Erlöse dann sofort einfordern kann (sofern UNIVERSAL nicht vorher klagt). Böses Spiel für Menowin.

  12. boyfriend

    Ja, wünscht ihm Glück !
    Auf Leistung kann ein evtl. Erfolg nämlich nicht basieren.
    Wieder Karaoke, wieder Genuschel, wieder Lobeshymnen von kritikloßen Herdentieren (ab drei kann man wohl von einer Herde reden…) wieder Manipulationen um ihn besser aussehen zu lassen.

    Solls denn diesmal dreifach Platin werden?

  13. Ulla

    Wer wird schuld sein, wenn auch die CD nicht in den Top-10 landet? Meno wird kann Werbung machen. Er hat ein neues Team. Sogar einen Fanbeauftragten hat er. Die BILD macht Werbung für ihn. Dann kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen.

    Wenn doch, welche Steine sind dieses Mal im Weg? Hätte es geholfen, wenn „ive“ mehr gewünscht hätte?

  14. manassas

    Hoho, der Texter ist wieder aufgewacht und hat das Menomännlein mitgebracht.

    Lasst den doch in seiner Kiste liegen.

  15. Ina

    Ich wünsche Menowin viel Glück und Erfolg. Die neue Single hört sich einfach bombastisch an, super gefühlvoll und geht voll ins Herz. Menowin sieht auf den neuen Fotos richtig schick aus. Respekt, dass er nicht aufgegeben hat, trotz der schwierigen Umstände. Er hat aber auch echt super Fans.
    Und für so manche Kommentare hier schämt man sich fremd. Wie kann man sich so niveaulos äußern. Ihr müßt euch doch sehr ärgern, dass bei Menowin alles super läuft.

  16. Manu

    Ach ich frei mich ja so sehr.

    Für welche Discos sind denn schon Auftritte geplant?

    Ist Alpa Gun auch dabei?

    Gibts wieder einen Adsvenzkalender?

    Ich hoffe, Menowin kriegt zu Weihnachten viele schöne Trainingsanzüge. In allen Farben. Und viele schöne Sonnenbrillen.

    Ich frei mich ja so.

  17. Manu

    @Ulla

    Gibts denn schon Prognosen, mit welchem Platz er in die Media-Control-Charts einsteigen wird? Den Platz 21 vom letzten Mal toppen wir doch? Oder?

    Wichtig! Bei allen Sender, die Menowin nicht auf ihrer Playlist haben, täglich anrufen. Am besten mehrmals. E-Mails schreiben nicht vergessen.

    Da freuen sich alle in den Sendern und vergessen unseren Schatzi nicht.

    Wo bleibt das Ausklapp-Bild in der BRAVO? Und im Playgirl?

  18. Delilah

    Na endlich, die Monate ohne Menowin waren echt langweilig. Jetzt lohnt es sich wieder ins Internet zu gucken. Ich freue mich auf die CD und Album. Seine Stimme macht süchtig. Keine der Casting-Shows hat heuer einen so guten Sänger hervorgebracht wie Menowin.

  19. Orchi

    Toto, du bohrst aber reichlich im Leben eines Menschen, der dir so egal ist, hast du keine Nase?

  20. Fair

    @Manu….merkst du eingentlich nicht selbst,wie lächerlich du bist?
    Was willst du uns den mit deinen verzweifelten Kommentaren sagen?
    Es spricht doch für sich,daß Menowin nicht aufgeben wird.
    Da seid ihr ja mit euren Prognosen und Vorhersagen erfolgreich gegen die Wand gerannt,was?
    Ochhhh,du armer Mensch,hattest wohl die Hoffnung,das Menowin mit Pauken u.Trompeten untergeht????
    Tja….und manchmal haut die Realität der Hoffnung auf´s Maul…

  21. Manu

    @Fair

    Wie kommst du auf die Idee, dass ich verzweifelt bin. Ich FREI mich, dass Menowin bald rauskommt. Dann gibts wieder was zu lachen, über Menowin mit seinen Pauken und Trompeten.

    Zum Thema Prognosen/Vorhersagen: komisch, nach meiner Wahrnehmung ist die Trefferquote bei den Fan viel, viel niedriger als bei den sog. Hatern.

    Aber vielleicht gibst du ja deshalb keine Prognosen ab, die sich auf meine Fragen beziehen.

  22. *SoulMan*

    Und wieder kommen sie aus ihren Löchern gekrochen! Kaum gibt es was Neues – und “sogar” Erfreuliches – von Menowin, sind sie da, die Hater, Antis, Ex-”Fans” und selbsternannten “Kritiker”, um mal wieder ihren Senf zu verteilen, den keiner haben will!! *kopfschüttel*
    Man, sagt mal, wie alt seid Ihr eigentlich??? Wie kann man sich als ERWACHSENER und “gebildeter” Mensch seit ÜBER 1 1/2 Jahren mit jemanden oder etwas befassen, den oder das man überhaupt nicht mag (in diesem Fall Menowin, seine Musik usw.) und JEDEN Tag Häme ausschütten über Menowin, sein privates Umfeld oder seine Fans? Wisst Ihr, was das ist? CYBERMOBBING!!! – Ja, richtig, CYBERMOBBING ist das, und das ist STRAFBAR!! Ihr Hater & Consorten regt Euch über Menowins Fehler auf, die er in der Vergangenheit gemacht hat – und aus denen er GELERNT hat!! – und wirft ihm vor, noch immer „kriminell“ zu sein, und was macht IHR? Ihr disst seit über einem Jahr nicht nur Menowin und Fans, Ihr entschuldigt Euer Verhalten – EUER MOBBING !! – noch ganz frech damit, Ihr wäret „KRITIKER“! Ihr habt doch ne Ecke ab!! *kopfschüttel*
    Vor allem, wenn ich das schon „höre“, „Kritiker“ *vogelzeig*, wofür braucht ein Künstler – egal, ob es Menowin ist oder Jemand Anderes – einen „Kritiker“?? Ich habe selten so einen Stuss gelesen!! *kopfschüttel* Habt Ihr keine Hobbys oder wie? Was Euch Hatern und „Kritikern“ (tzzzz) auch fehlt, ist emotionale Intelligenz und Niveau, das stellt Ihr jeden Tag kräftig unter Beweis – ach, und „nur mal zur Info: Niveau ist keine Creme! – und wenn Ihr schon als „Kritiker“ tätig sein wollt, dann, wo es WIRKLICH für die Allgemeinheit wichtig ist: befasst Euch mit POLITISCHEN Themen und engagiert Euch DORT, da gibt es nämlich eine Menge zu tun, und da ist Kritik wirklich von Nöten!
    Und nun zu den lächerlichen Vorwürfen, Menowin hätte „mal wieder was gecovert und gelogen“: Ihr habt den Song ÜBERHAUPT noch nicht GANZ gehört und kennt, genau wie jeder Menofan, NUR den Refrain aus dem sehr kurzen Trailer und NUN? – Selbst wenn er gecovert „WÄRE“, na und? Wo WÄRE denn das Problem?? – Kann „Anni“ und „flecki“ nur zustimmen, es gibt viele Songs, die von bekannten oder unbekannten Künstlern gecovert wurden, wo es NICHT thematisiert wurde, nur bei Menowin wird STÄNDIG nach einem Haar in der Suppe gesucht und ihm einen „Fehltritt“ nach dem Anderen vorgeworfen, wie jetzt z.B. die angebliche Coverversion! Man man man, als ob es nichts Wichtigeres im Leben gäbe, als es sich zur „Lebensaufgabe“ zu machen, täglich das Privatleben und die künstlereische Arbeit eines Künstlers zu analysieren zu diskutieren! Man kann ein „Thema“ auch totquatschen!! *kopfschüttel*
    Musik ist Geschmacksache, ist das endlich mal angekommen? Der Eine hört dieses, der Andere Jenes! Der Eine ist Fan von Menowin und der Andere nicht, aber deswegen als NICHTFAN sich in allen Foren herumzutreiben, nur um zu dissen, ist mehr als krank! Manche haben echt eine Intelligenz-Allergie!

    Ihr Hater, geht auf der Autobahn spielen!

  23. Toto

    SCHAUT DOCH MAL ALLE BITTE BEI — .haters-world.de ———–

    DA KANN SICH JEDER SEINE EIGENE MEINUNG BILDEN …….

    DORT STEHEN KEINE LÜGEN ….

    davor habt ihr doch sooooo viel Angst …. ihr “ FANS“ ….. dort sind eure ganzen Schwindel Aktionen aufgelistet !

    UND HASSO HAT VIELE VIELE CHANCEN BEKOMMEN … UND ER BEKOMMT SIE IMMER WIEDER ( WARUM AUCH NICHT )
    Aber so lange er nie die Wahrheit sagt ! so lange wird er auch immer auf die Schau.e fallen .

  24. Manu

    „*SoulMan*“ rät: „Ihr Hater, geht auf der Autobahn spielen!“

    Wie nun? Ist das jetzt CYBERMOBBING von Dir? Ist das nicht strafbar? Oder nur, wenn es Dir gerade ins Konzept passt?

    Aber auch diese Frage wird unbeantwortet bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.