Menowin Fröhlich häufiger gegoogelt als Lionel Richie

Obwohl es bei den DSDS-Teilnehmern sehr häufig der Fall ist, dass man nach kurzer Zeit so gut wie gar nichts mehr in der Presse hört, ist es bei Menowin Fröhlich anders. Daniele Negroni und Luca Hänni sind aktuelles Gesprächsthema aufgrund des DSDS-Finales.

Meno is back

Menowin Fröhlich

Mehrzad Marashi und Menowin Fröhlich durfte man im DSDS-Finale viel spannender erleben als Hänni und Negroni. Daniele war sich sehr siegessicher und dachte in der Entscheidungsminute schon, dass er der Gewinner ist. Doch dann kam alles ganz anders. Luca Hänni siegte mit der sanften Stimme. Doch Menowins hoher Wiedererkennungswert und vor allem seine Stimmfarbe sind einfach unverwechselbar und mit den diesjährigen DSDS-Finalisten nicht vergleichbar. Menowin probt schon für seine neue Karriere. Wenn er den richtigen Plattenvertrag erhält, kann er endlich durchstarten. Seit Dezember hat er sich seiner Musik gewidmet. Er wirkt komplett verändert im positiven Sinne. Seine Fans stehen nach wie vor hinter ihm und das gibt es bei DSDS-Sängern auch eher selten. Mehrzad Marashis Charterfolge blieben nach der Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen aus. Menowin landete immer hin noch ohne großes Sponsoring in der Top-30 der Charts. Fröhlichs CD könnte somit ein großer Erfolg werden, wenn sich jemand findet der die CD prodziert. In den Medien ist Menowin wieder ein großes Thema. Deutschlandweit wird „Menowin“ 90.500 Mal pro Monat gegoogelt und „Menowin Fröhlich“ 40.500 Mal.

Dieser Name wird häufiger gegoogelt als z.B. Lionel Richie. Sehen Sie selbst:

Menowin bei Google

Quelle: Google Keyword-Tool

Lionel Richie bei Google gesucht

Quelle: Google-Keyword-Tool

Dazu kommt noch, dass Lionel Richie aktuell ein neues Album am Start hat. Wir sprechen hier von der Google-Suche in Deutschland.

Man kann also nicht behaupten, dass Menowin unbeliebt ist.

Was meint Ihr dazu? Wie stehen seine (Menowins) Chancen?

[poll id=“67″]

19 Gedanken zu „Menowin Fröhlich häufiger gegoogelt als Lionel Richie

  1. PeterPan

    Was ist denn das für ein dämlicher Vergleich?
    Abgesehen davon ist ein einfach in seiner ganzen Art widerlich und unsympathisch. Nur großes blabla.
    Ein Blender, sonst nix.

  2. Geli09

    Man mag ihn oder man mag ihn nicht..eines steht fest er hat Potenzial das niemand bisher bei DSDS aufweisen konnte.Seine Einmalige Stimme,seine Perormen und sein Tanzstil suchen seines gleichen vergebens.Man muss ihn nur live erleben auf der Bühne singt er nicht nur die Songs nein er ist dabei lebend gewordene Musik.
    Viele Fans die einige Zeit verschwunden waren kehren zurück ,sehen seine Positive Entwicklung und wollen nur eines das…SEIN Album was bereits in den Startlöchern steht und eine Tour die auch Nichtfans begeistern würde.
    Viele die in Köln dabei waren vorher noch keine Möglichkeit hatten ihn live zu sehen waren begeistert und das mit Recht..Er war EINMALIG.

  3. evi

    Ich glaube kaum das Menowin alias Hasso große Changen haben wird !
    Seine Musik ist nichts für junge Leute, geschweige etwas für die Disco.
    Wenn es zur großen Tour geht , in die großen Stadien dieser Welt , erst dann wird es jeder sehen.
    Schade das Menowin so ein schlechtes Managment hat ! Merken die nicht das SIE von RTL nur vorgeführt werden ?

    Warum lässt man Menowin wohl nicht singen ?
    Warum hört man seine Musik nicht im Radio ?
    Selbst noch weniger beliebte können ab und zu ihre Mucke zum besten geben .

    Aber immer schön durchhalten 🙂

  4. pceeee

    Ich und meine Frau waren in Köln dabei , was ich erlebt habe ist ein sehr sehr sympatischer Musiker mit toller Stimme eine großartige Show mit tollen Tänzern großartigen Musikern und richtig gut organisiert, es gab also absolut nix zu meckern. Es war für mich das erste mal das ich Menowin live gesehen und gehört habe und es wird sicherlich nicht das letzte mal gewesen sein……… die Meinungen anderst denkender interesiert mich nen absoluten Scheißdreck das müssen die mit sich selbst abmachen

  5. evi

    Mich interessieren die Meinungen der Musik-Profis schon 😉
    Aber ich bin auch kein Menowin-Fan

    Ich bin 17 🙂 und an unserer Schule ist Meno kein großes Thema.

    Er ist halt eine traurige Gestalt .
    Einer dem alle Türen offen standen , er das aber nicht nutzte .
    Die Schuld immer bei Anderen zu suchen und einen auf Mitleid machen zieht nicht mehr.
    Wenn Meno gute Mucke macht ! Her damit .Aber was er jetzt zum besten gibt ist keine gute Mucke .
    Mal sehen was kommt 🙂

  6. flecki

    Der Vergleich hinkt wirklich. Menowin ist ein Vollblutmusiker. Er hat eine der besten Stimmen des landes, ist ein guter Tänzer und hat Charisma.
    Die ihn nicht mögen, sollen ihn doch einfach ignorieren.

  7. IchHalt

    PeterPan , Du bist auch einfach widerlich!& unsympatisch ist deine Aussage mehr nicht… Menowin ist der beste,man…

  8. IchHalt

    @ evi , lern erstmal schreiben – bevor Du Ansagen machen willst. Und andere Künstler wurden Anfangs auch nicht im Radio oder wo anderes gespielt. zB. eine Yvonne Catterfeld. Und? Man kann auch nicht alles von heut auf morgen haben. Man muss sich hocharbeiten, Stück für Stück.

  9. ive

    Menowin ist und bleibt der Beste, ich bin schon davon Überzeugt das er es schaffen wird ein ganz großer zu werden!
    Freue mich schon sehr auf sein nächstes Konzert!!!

  10. Cornelia Austria

    Menowin ist für mich einfach der Beste.Ich habe Menowin in Köln das erste mal life gesehen.Wauw………….das war der Absolute Megahammer!Ich bin heute noch, sowas von begeistert,von diesem Konzert und der anschließenden Aftershowparty.Er verstellt sich nicht,er ist wie er ist und das ist gut so,denn genau so liebe ich ihn.Er ist immer für seine Fans präsent und das ist echt megageil.Freu mich wahnsinnig auf seine Single und sein Album.Für mich ist Menowin ein Vollblutmusiker,was andere sagen,geht mir am Arsch vorbei.

  11. elfi

    herzlichen glückwunsch menowin…
    wir freuen uns auf deine musik !

    endlich !!!

  12. ppan

    Vollblutmusiker? Selten so ein Schmarn gelesen. Meine Güte. Der dämliche Handschuh denn er hat ist auch ein Witz. Was soll das. Da dieht man nur wie überheblich und arrogant er ist. Hält sich für was tolles und besseres. Nur Peinlich.

  13. ursula

    Lasst Euch nicht provozieren! Wer meint, seinen Neid hier ablassen zu müssen, soll es doch tun….wenn es denn hilft ?!? So etwas interessiert uns doch nicht? Ich interessiere mich ausschließlich für Auftritte und CDs von Menowin. Die Konzertausschnitte, die auf youtube zu sehen waren bzw. sind, sprechen für sich. Live-Auftritte zeigen deutlich, was Sache ist. Ich freue mich jedenfalls tierisch auf die neue Single und das Album. Beide habe ich heute schon auf Amazon gebunkert 🙂

  14. boyfriend

    die hörproben auf amazone sprechen für sich da brauchen wir die gehäßigen kommentare der neider nicht

  15. Pingback: Menowin Fröhlich ist ein Trend | Nachrichten zu SEO, DSDS, Menowin und allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.