Menowin Fröhlich: jetzt schon Charterfolg


Die neue Single des Künstlers, Menowin Fröhlich, kann sich wirklich hören lassen. Mit If you stayed verzeichnet Fröhlich einen direkten Einstieg in den Amazon-Charts. Der Song ist in zwei verschiedenen Versionen auf der Maxi-CD verfügbar.

Menowin

Single mit Charterfolg

Heute um 01:05 Uhr startete Fröhlichs Single auf Platz 46 in den Amazon Charts. Jede Stunde findet ein Chart-Update statt. Gegen 15 Uhr fand man den Hit schon auf Platz 30 und um 17 Uhr auf Platz 23. Dies ist für Menowins Single innerhalb von 17 Stunden ein erfolgreicher Start. Die Single hat Ohrwurmfaktor und seine Stimme klingt in dem Bravo-Mix besonders gut. Bei Musicload.de erreichte er bis jetzt Platz 47 der Single-Charts. Wir dürfen gespannt sein, wenn Media Control die aktuellen Chart-Daten aktualisiert. Wenn die Fans alle Einkäufe getätigt haben und genauen Daten bei Media Control vorliegen, kann das Chart-Ergebnis sich in Bezug auf Menowins neue Single, schnell noch weiter nach oben bewegen.

Schafft es Menowin Fröhlich noch in die Top-10 der deutschen Single-Charts? Seine Fans können in auf Platz 1 katapultieren.

[poll id=“47″]

18 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: jetzt schon Charterfolg

  1. Sarah

    Dirk, ergänze doch mal deine Umfrage durch den Punkt: „überhaupt nicht in die Charts“. Ich kann sonst nicht mitmachen. 😉

    Ich würde es ihm ja wünschen, schon wegen der drei kleinen Kinder, die er in die Welt gesetzt hat, aber – ach – es fehlt der Glaube mir!

    Dir klingelts immer noch in den Ohren vom Anhören und verstanden habe ich kein Wort. In welcher Sprache soll er gesungen haben? Englisch? Das soll er besser bleiben lassen! Deutsch kann er wenigstens, naja, einigermaßen …

  2. Paola

    Ich drücke Menowin die Daumen. Bei DSDS war er wirklich Super. Seine erste Single ist für mich aber eine arge Enttäuschung. Das Lied passt nicht zu Menowin und klingt wie Verwertungsreste aus der Retortenfabrik von Dieter Bohlen. Menowin , bitte konzentriere Dich auf Deine Stärken (R&B!!!) und such Dir einen vernünftigen Producer der mit Deiner Stimme etwas SINNVOLLES anstellen kann und über professionelle Aufnahmetechnik verfügt.

  3. Anna

    Menowin, wir lieben dich für immer!
    Du bist einzigartig und du bist ein Traummann. Wir schaffen das schon!! 🙂
    <'333333

  4. Barbara

    So Sarah, jetzt hast du ihm aber gegeben, was? Wieso interessierst du dich für ihn, wenn er so schlecht ist? Wieso hörst du Lieder, die du nicht verstehst? Du widersprichst dir ja selbst. Ich höre nämlich keine schlechte Musik, lese keine Artikel, die darüber geschrieben werden und kommentieren tue ich sie sowieso nicht. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Die kann ich ja sinnvoller verbringen, mit guter Musik – if you stayed

  5. charly

    Bin gespannt, habe mal vorsichtig auf Top 20 getippt.
    Die Konkurrenz ist derzeit hart und gegen Menowin haben bekanntlich viele Menschen Vorurteile, so dass sie statt einfach zu geniesen dauernd alles schlechtreden.

    Wenn DER Einstieg promoted werden würde wie bei anderen hätte er auf jeden Fall nen Nr.1 Platz sicher.

    Bei mir hat er die Nr. 1, geiler Song, geile Stimme.

  6. Privat

    Ich find er hat schon eine passende Stimme, aber ob er es auch gut nutzt?

    Auch wenn er eine Single hat, er kann auch nach dem Knastleben wie der alte Menowin sein! Also ich finde auch dass @gatom Recht hat.

  7. manassas

    Nein, ich gehe nicht heulen, kotzen vielleicht. Aber angesichts der unsäglichen deutschen Charts, angefüllt mit musikalischem Müll, fällt Meno gar nicht weiter auf…..ausser in diversen Foren.

  8. manu

    @ Sarah dann lerne Englisch wenn du da nichts verstehst weis ich auch nicht weiter, das sind Argumente echt lächerlich…..

  9. manassas

    Meno versteht eh‘ keiner. Das ist Menosprech. Normale Menschen haben da keine Chance.

  10. Ursula

    Ich mag zwar auch Balladen lieber von ihm, aber mir gefällt die Single; vor allem die Bravo-Version. Beide Daumen hoch!!! Ich wünsche ihm alles Glück dieser Welt!!!

  11. elfi

    mein player glüht schon und meine nachbarin will morgen unbedingt zum media markt…. ha ha ha

    meno viel glück für deine single…. du wirst es schaffen!

    ich halte dir alle daumen die ich habe… zwinker

  12. Ursula

    Ja, und dieser Rezensent bringt’s auf den Punkt: w.amazon.de/review/R1NQFKSEHZ4OT7/ref=cm_cd_NOREF?_encoding=UTF8&cdPage=&asin=B004SJXSGW&newContentNum=5&cdMSG=addedToThread&store=music&newContentID=Mx1DNWCAOX6EB6M#CustomerDiscussionsNRPB

  13. LuckyLuke

    …und auf Platz 22 ist Spongebob! Was sagt uns das jetzt über die Amazon-Charts? Entweder, dass sie nicht aussagekräftig für den Musikmarkt sind oder das Menowin schlechtere Musik macht als Spongebob… und gerade letzteres ist ja ein Armutzeugnis für einen Mann, der den Musikmarkt rasieren wollte. xD Warten wir die ECHTEN Charts ab und dann wollen wir mal abwarten, wie sich „das Baby“ nach 3 Wochen in den Charts hält. Die wenigsten Menowin-Fans haben soviel Taschengeld, als dass sie über mehrere Wochen CD’s kaufen können.
    Aber trotz allem wäre es nicht schlecht, wenn Menowin mal ein wenig Geld verdient. Er sollte mal langsam Unterhalt zahlen. Ich hoffe er kümmert sich vom Knast aus um seine Kinder genauso wie um seine behämmerten Fans.

  14. Renabo

    Wenn es 150.000 „gefällt mir“ FANs nicht schaffen jemanden auf 1 zu hiefen, dann stimmt was mit der Rechnung und der Zahlenangabe nicht!
    Die Amazon-Werte sind bei jedem DSDSler zunächst wegen der Vorbestellungen und der immer noch vorhandenen FANs immer sehr gut in den ersten Tagen nach VÖ.
    Die Werte sollen sich halten und so wie es aussieht wird er Musikmarkt mit dem Song nunmal nicht rasiert.
    Ich find´s toll für die HCFANs das es überhaupt was zu kaufen gibt, ich mag den Song nicht sonderlich weil ich das Englisch von Menowin nicht verstehe. Die Zeit hätte er ja nunmal in dem einen Jahr gehabt daran was zu ändern – aber was nicht ist kann ja noch werden.
    Ich tippe schon auf einen der vorderen Plätze – aber doppelt Platin sieht dann irgendwie anders aus:)

  15. E. Peters

    Och, der ist doch nur ’n Kleinkrimineller. 1,65 oder so. Für einen richtigen fehlt ihm der Grips. Den kann man ruhig unterstützen. Der tut doch nix.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.