Menowin Fröhlich: kein offener Vollzug


Lt. Mikel Fröhlich wird Menowin Fröhlich nicht in den offenen Vollzug kommen. Dies würde zu viel Medienrummel verursachen. Es soll nicht mehr lange dauern, bis Menowin aus dem Gefängnis entlassen wird.

Menowins Buch

Menowin Fröhlich

Bis dato gibt es noch keine offizielle Mitteilung, dass Fröhlich frühzeitig aus dem Gefängnis entlassen wird. Bei seiner letzten Strafe ist er schon mit Bewährung und einer Auflage davon gekommen. Dies ist ihm durch professionelle anwaltliche Vertretung gelungen. Im Dezember wird Menowin Fröhlich offiziell auf Bewährung aus dem Gefängnis kommen. Hinein gekommen ist er, weil er einen Termin mit dem Bewährungshelfer nicht wahrgenommen hat. Menowin Fröhlich kündigte ein vor der Singleankündigung auch ein neues Album an. Dieses ist bis dato noch nicht erschienen. Vielleicht werden wir ein Album nach seiner Freilassung zu hören bekommen. Genau bekannt ist nicht wann er wieder in der Öffentlichkeit zu sehen sein wird. Wir wünschen dem Künstler weiterhin viel Erfolg.

23 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: kein offener Vollzug

  1. Pingback: Menowin Fröhlich News

  2. Siggi

    Also ich fand O-Ton Mikel viel schöner als eure „bereinigte“ Fassung.

    Vor 6 Wochen die Meldung von Mikel, dass er „bald“ rauskommt, jetzt, dann fiel mal das Wort „August“, jetzt ein Dementi aller bisherigen Aussagen. Wundert sich da jemand? Im tollen neuen Forum sind durchschnittlich ca. 20 Leute online. Na ja, gibt ja auch nichts zu besprechen.

    Spass macht mir Mikels Bitte, man solle dem Menowin in Briefen doch den Krach im Team verheimlichen. Der arme Meno, hat keine Ahnung, was ihn erwartet, wenn er rauskommt.

  3. Siggi

    ÜBRIGENS: die Webseite ist immer noch in Under Construction. Findet sich kein Dummer, der das macht? Soooo schwer sollte das doch nicht sein.

    Andererseits: für was braucht Menowin eine Website. Er hat fertig. 😉

  4. Siggi

    Wer gibt so eine Info raus: … nicht in den OV … wird entlassen … kann noch nicht sagen wann … wenn die Zeit gekommen ist … dauert nicht mehr lang. — Völlig klar, dass kann nur von MIKEL kommen. Dem Mikel, der vor 6 Wochen die Nachricht verbreitet hat, dass Meno “bald” drausen ist.

    Irgend was muss er den Fans ja erzählen. Bis zum Jahresende wird er die gleiche Nachricht alle 6 Wochen neu senden. Einfach die Worte neu durchwürfeln. Merkt kein Fan und man freut sich jedesmal neu.

  5. Daniela

    Ich gehe davon aus das Menowin erst in Dezember rauskommt,bin und bleibe weiter sein Fan,bis Dezember und nach Dezember.Er hat mich verzaubert mit seine Stimme.!!!!Einzig wahre Superstar von DSDS.!!!!

  6. Anaphora

    Ich liege gerade unter dem Schreibtisch vor Lachen. Kein OV, weil der Medienrummel zu groß wäre. 🙂 🙂

    Für wie dumm hält Mikel eigentlich die Fans? Und wie, man solle Meno keine Briefe mit der Wahrheit über den tatsächlichen Zustand schreiben? Ich glaube, ich habe lange keinen Brief mehr geschrieben…. 😉

  7. Menofas Zeugen

    „Wir wünschen dem Künstler weiterhin viel Erfolg.“

    Das Jahr 2011 sollte das das Jahr des Menowin werden.

    Nach dem chinesischen Kalender war es das Jahr des Hasen. Vielleicht hat sich Menowin deshalb in den Bau zurückgezogen.

    2012 ist das Jahr des Drachen

    Glück und Wohlstand

    Nicht kleckern, klotzen ist jetzt die Devise! Im Jahr des Drachen ist alles eine Nummer größer: Geschäfte gehen leichter von der Hand und kühne Pläne und Konzepte lassen sich jetzt besser umsetzen. Ein gutes Jahr für Geschäftsgründungen und Eheschließungen! Aber Achtung: Manche Dinge sehen möglicherweise besser aus, als sie sind. Da im Jahr des Drachen alles überdimensional ist, fallen nicht nur unsere Erfolge, sondern auch unsere Irrtümer größer aus. Also sollte man schon genau prüfen, worauf man sich einlässt. Grundsätzlich steht dieses Jahr jedoch für Glück und Wohlstand!

  8. ive

    Danke für Euren Bericht!!
    Mir war es schon klar, das es nicht so einfach gehen wird mit dem offenen Vollzug, wie ihr schon selber sagt, der Rummel um Menowin wird zu groß sein!
    Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten, dann werden wir schon Sehen wie es Weiter gehen wird!
    Ich wünsche Menowin für die Weitere Zukunft alles Gute und viel Glück!!!
    Wir Fans warten auf Dich 4ever!!!!!!!!

  9. LmaA

    „Menowin Fröhlich kündigte ein vor der Singleankündigung auch ein neues Album an.“ Bist du vielleicht ein Klassenkamerad von Mikel? Habt ihr sogar nebeneiander gesessen und die doofe Lehrerin wollte euch nie verstehen?

  10. ich

    „Wir wünschen dem Künstler weiterhin viel Erfolg.“

    Ist das eigentlich ironisch gemeint?

    Haltet ihr diese ewigen Lügenmärchen sowie die erneute Verurteilung, die aktuelle Haft und die 100 000 Euro Schulden für Erfolg?

    Ich dachte immer dies sei eine Pro Hasso Seite – in wirklichkeit seit ihr Satire vom Feinsten – weiter so !

  11. Fan

    Juhu, bald ist er draussen! Freue mich auf neue Auftritte und neue Musik und neues Meno-TV und, und und…;-)!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. derbader

    Menowin hat doch seine Single rausgebracht, wie versprochen, trotz aller Widersprüche der Hater. Platz 21 und das ohne Werbung, Promotion! Die Hater sind nur Neider und alles was in der Presse steht (Schulden, Beule, etc.) stimmt nicht. Alle die Menowin nicht mögen sind Nazis weil Menowin Sinti ist. Und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute.

  13. Blume

    Bis Dezember ist sicherlich ab sehbar. Dann wird Menowin für seine Fans da sein und wir Fans werden begeisternt sein Menowin in Freiheit zu emfangen und die Zeit wird kommen.
    Wünsche Menowin das er die restliche Zeit in der JVA gut über steht und dann seine guten Vorsätze in die Tat umsetzten kann und Unterstützung bekommt wir Fans werden es weiterhin.

  14. Die Faust Gottes

    Was ist aus den Auftritten im August geworden, für die doch schon fleissig Locations gebucht wurden weil Hasso ganz sicher im Juli in den OV kommen sollte? 😉 Obwohl…eigentlich sollte er doch schon kurz nach seiner Verhaftung BALD wieder draussen sein, gut – stattdessen sitzt er bis heute und hat noch eine Verurteilung für einen Sachverhalt hinzubekommen, denn er in seinem „Buch der Wahrheit“ ganz anders darstellt als er es dann vor Gericht zugegeben hat.

    Zuviel Medienrummel, wenn er in den OV kommt? Das ist so ziemlich die dämlichste Ausrede, die man sich für das Versagen des OV ausdenken kann – mal abgesehen davon, dass Hasso & Co doch ganz scharf auf Medienrummel sind, was sollte da beim OV anders sein als wenn er vorzeitig entlassen wird? Zumal er auch dann nur auf Bewährung draussen ist.

    Aber stimmt, er sollte dringend und dauerhaft vor Medienrummel bewahrt werden, es kann echt nicht angehen dass man sich mit kriminellem Handeln, Lügen und heisser Luft auch noch hervortun und sich die Taschen füllen kann.

  15. inkofary

    MenoWin wird 3 Monate seiner REST Strafe erlassen.
    Jetzt rechnet mal schön, Ihr Dummschreiber Helden.

  16. ulrike

    na erst hieß es von mikel im juli wird man meno auf den ganz großen bühnen sehen dann wurde daraus august….
    alles nur lüge und immer wieder lügen, die merken nicht wie lächerlich sie sich und auch meno machen, schade eigentlich.
    meno hat talent aber er weiß es nicht zu nutzen und wenn er wieder frei ist und sich kein professionelles team sucht wars das.

  17. Tony

    „Lt. Mikel Fröhlich wird Menowin Fröhlich nicht in den offenen Vollzug kommen. Dies würde zu viel Medienrummel verursachen.“

    -> LACHHAFT! Er hat in der Vergangenheit einfach nur bewiesen, dass er sich nicht an Bewährungsauflagen halten will. Selbst vor dem aktuellen Haftantritt war er auf der Flucht!

    Es soll nicht mehr lange dauern, bis Menowin aus dem Gefängnis entlassen wird.

    -> Ja im Dezember!

  18. Menowein Fen

    Auch ich wünsche ihm auch weiterhin VIEL ERFOLG! (so wie bisher ja auch… immer alles top!)

  19. kein Fan von castingshows

    Hey Siggi, man könnte ja fast meinen, er hätte dir die Freundin ausgespannt, 😆 😛 😆 😛 😆 .

  20. Glasklar

    Ich freu mich schon auf das was wir noch von Menowin zu hören und zu sehen bekommen.
    Das ist für die ewigen MF-Kritiker:
    Habt ihr sonst nix zu tun oder habt ihr Angst, daß es bald richtig losgehen könnte wenn Meno entlassen wird? Wenn mir ein Künstler nicht gefällt dann ignoriere ich ihn. Offensichtlich fasziniert er doch, sonst würde ihr nicht immer wieder eure Aufmerksamkeit auf ihn lenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.