Menowin Fröhlich: Titelseite

Menowin Fröhlich ist im nächsten Heft von „xpress.at“ auf der Titelseite zu sehen. „Menowin packt aus! Und Du kannst ihn treffen!“, so steht es auf der Webseite von xpress.at. Ab 25. Juni ist die Zeitschrift im Handel verfügbar. In speziellen Zeitschriftenläden können wir xpress ganz bestimmt auch in Deutschland kaufen.

Menowin

Menowin Fröhlich auf der Titelseite




Über Mehrzad Marashi wird auf xpress.at ebenfalls berichtet. Hier eine kleine Vorschau der Webseite:
•XPRESS Mehrzad Showcase
Der „Deutschland sucht den Superstar“-Gewinner erstmals in Wien. Konzert & Interview!

Menowin weiterhin auf Erfolgskurs:

Vor ein paar Tagen rockte Menowin das „PM“ in Moers. Wie bei all seinen Konzerten trugen die Fans selbst gemachte Fanshirts und Plakate. Wir dürfen auf seine nächsten Termine gespannt sein. Seien Sie dabei und nicht verpassen!




2 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: Titelseite

  1. Marisa

    Menowin, ich schmelze ! Ich freu mich so, ihn auf einem Cover zu sehen ! Deutschland braucht da noch etwas Entwicklungshilfe. Aber das wird schon….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.