Menowin Fröhlich: Vorverkauf des Buches läuft gut

Die Biografie von Menowin Fröhlich aus dem Hause Driediger läuft sehr gut. Einer offiziellen Pressemitteilung des Verlages nach, verzögert sich die Auslieferung um ein paar Tage.

Menowin mit Biografie

Einige Kritiker sind der Meinung, Menowins Buch würde sich nicht verkaufen lassen. Nicht nur Fans werden das Buch kaufen, sondern auch Menschen, die einfach an Menowins spannendem Leben interessiert sind. Denn nicht umsonst ist er nach wie vor, der meist gesuchte DSDS-Kandidat bei Google und Co. Anhand der Seitenaufrufe von Texter-Gesucht.de ist stark zu erkennen, dass das Thema „Menowin“ mehr geklickt wird, als das Thema DSDS. Auch wenn in Kommentaren in den Nachrichten über Menowin, Gegenteiliges geschrieben wird. Durch die große Nachfrage ergaben sich logistische Probleme, welche zu Lieferverzögerungen führen. Die Verzögerung soll zwischen 5-7 Tagen liegen. Der Driediger Verlag bedauert diese Umstände sehr und bittet um Verständnis. Fans und Leser haben selbstverständlich Verständnis, dass die spannende Biographie erst etwas später eintrifft.

<iframe src=“http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=textgesu-21&o=3&p=8&l=as1&asins=393213026X&ref=qf_sp_asin_til&fc1=000000&IS2=1&lt1=_blank&m=amazon&lc1=0000FF&bc1=000000&bg1=FFFFFF&f=ifr“ style=“width:120px;height:240px;“ scrolling=“no“ marginwidth=“0″ marginheight=“0″ frameborder=“0″></iframe>

Texter Gesucht würde sich freuen, wenn die Menowin Fans uns mit ein paar Fotos von Menowin unterstützen würde, die wir für unsere Nachrichten verwenden dürfen. Gerne könnt Ihr auch eine kleine Story über Euer Idol mitteilen, welche wir gerne veröffentlichen. (Bitte nur positive Nachrichten)! Bilder könnt Ihr unter info@texter-gesucht.de einsenden.

32 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: Vorverkauf des Buches läuft gut

  1. manassas

    „…Menschen, die einfach an Menowins spannendem Leben interessiert sind.“

    Dieser Satz ist echt der Burner. Meno for president. Arsch zu!

  2. Susanne

    Da kann ich nur meine Zustimmung signalisieren. Wir Frauen wollen keine langweiligen Beamtentypen, sondern interessieren uns wahnsinnig für Menowins spannendes Leben zwischen Drogen, Suff, Gewalt und Knast, seine Abenteuer in der Strechlimo, seine Exzesse in den Londoner Studios mit dem bisher leider noch unbekannten Hitproduzenten, die Abgründe seiner ersten Liebe, wieso es schief ging, seine tiefen Gefühle für seine Kinder, zu seinen Fans, zu Maik, zu den weiblichen Mitgliedern des Teams.

    Es mag ja stimmen, dass er so über Frauen redet wie ein verräterischer Össi behauptet. Aber wir Frauen lieben das, wenn man hinter unserem Rücken schmutzige Witze macht. Softies sind out. Wir wollen richtige Männer. Auch wenn die dann die Haushaltskasse im Rotlichtviertel durchbringen.

    Vor allem aber lieben wir Männer, denen es nachher leid tut und wenn sie sich dann ausheulen. Dann spüren wir, wie sehr sie uns brauchen und wie auch im harten Burschen, der schon mal prügelt, doch ein ganz, ganz weicher und sensibler Kerl steckt.

    Ach Menowin, ich will nicht nur dein Buch…

  3. Biggi

    @Susanne…ich signalisiere dir auch mal was….wenn du dich für witzig u ironisch hältst,dann versuchs mal auf ner anderen Seite.
    CSN hat bestimmt Bedarf!
    Bei Texter gesucht brauchts mehr Niveau.Haben einige nur noch nicht geschnallt…

  4. ive

    Danke wieder für Euren tollen Bericht!!!
    Hoffe das ihr viele tolle Fotos von Menowin bekommt.
    Freue mich immer sehr über Eure Neuigkeiten, was hier so manche von sich geben, sollten wir Fans sowiso Ignorieren!!
    Wir lieben meno! und wir werden immer zu ihm halten!!
    Er ist und bleibt der Beste, aus allen Staffeln!!
    Menowin 4ever!!!!!!!!!!!!

  5. Susanne

    @Biggi

    Dich finde ich auch ganz toll, weil du nicht nur in Fragen der Musik (wer singen kann, welcher Song toll ist, welcher auf dem Markt erfolgreich ist, welcher Sänger das Zeug zum Superstar hat) sondern zu jedem Thema (Medien, Soziales, Humor, Geschmack, Niveau) so fundierte und allgemein anerkannte Statements abgibst.

    Du bist wirklich toll. Weil Menowin solche Fans wie dich hat, deshalb ist er so erfolgreich wie er ist. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. — Hab ich schon erwähnt, dass ich dich toll finde und stolz auf dich bin.

  6. wer

    susanne, deine ironie ist super aber biggi top es.
    hasso, dise seite und niveau zu verbinden ist weltklasse!

    im uebrigen google ich nicht nach hasso weil ER mich interessiert sondern weil das theater um ihn so unterhaltend ist.

    der mediale hofnarr

  7. Fränk

    An Susanne: GENAU SO SIEHT ES AUS. Frauen wollen einen Typen der Ihre Gefühle bewegt. Und das passiert nun mal nicht auf logischer Beamtenebene oder gar wenn jemand ein Softie ist. Soll nicht heissen das Menowin gerade jemand zum heiraten wäre, aber er macht eventuell den richtigen Partner für eine wilde Beziehung und wer weiss……wenn Du die Richtige bist, wird auch ein Menowin gezähmt. Da erleuchtet das Frauenherz was hahaha lol.

    An Biggi: Du schnallst ja mal garnix

  8. Sarah

    Susanne, das war ironisch, gell?

    Dirk (Autor), das Leben von Schnubbel ist also spannender als das von einem Menschen, der ein paar Jahrzehnte mehr auf dem Buckel hat und sich durch die Mühen des Alltags mit allen Höhen und Tiefen gequält hat? *lach* Da bist du echt auf einer anderen Spur als ich!

    Wenn ich Drogen, Sex, Crime und Null Bock auf Leistung haben möchte, dann besuche ich den nächstbesten Knast und bekomme genau diese Mischung bei jedem x-beliebigen Häftling.

    Der kann mir dann meinetwegen seine Mitleidsstory erzählen, solange er kein Buch darüber schreibt. Da ist mir das Papier zu schade für und ich lese lieber Erfolgsgeschichten.

    Es gibt Menschen, die eine harte Kindheit hatten und gerade deshalb etwas Großartiges geleistet haben in ihrem Leben. Da ist Schnubbelchen noch weit davon entfernt.

  9. MuhKuh

    Richtig erkannt:der Text von Susanne ist gut geschrieben und drückt viel Wahres aus! Ein „schlimmer Finger“ ist doch seit Menschengedenken schon immer der Traum jeder Frau gewesen, „Schwiegermutters Liebling“ ist out, doch eine kluge Frau hält sich so jemanden für schlechte Zeiten warm!
    Ja, es wäre an der Zeit, wieder eimal die Kommentare bei csn zu bereichern, wo sich die größten Menowin-Fans, die Menowin am heißesten, am unverbrüchlichsten und am innigsten lieben, so dass sie sogar den Großteil ihrer kostbaren Zeit, sprich ihr Leben, diesem Blog widmen!

  10. Roland

    @Susanne und mannaschwaps, ups, wie Biggi schon sagt-CSN need you. Ihr seid sowas von hohl…… I need you -demnächst in unserem Kino…..

  11. Geli

    Biggi..lach da hast du Recht vor allem manassas hat es noch nicht kapiert ist der so störrich oder kann er es nicht begreifen das uns sein Gepinsel am Popes vorbei geht.

  12. Salem

    Menowin ist nicht „nach wie vor“ der meist gesuchte DSDS-Kandidat! Sein Wert bei Suchanfragen in den letzten 30 Tagen erreicht gerade mal 36% des Werts des DSDS-Finalisten Pietro Lombardi und sogar nur 30% des Werts von Sarah Engels!

  13. manassas

    @Biggi:

    Die Verfasser der Artikel haben es zumindest nicht mit dem Niveau..

    Ich bin gespannt, wann Fröhlichs morgendliche Toilettengänge auch als Erfolg angepriesen werden….

  14. Justus

    @Biggi:
    Bei Texter gesucht brauchts mehr Niveau.Haben einige nur noch nicht geschnallt…

    Wo solls denn herkommen, wenn es sich um Artikle über den „Weltstar“ geht. Der ist nun mal eine Lachnummer. Wenn im Zirkus der Clown stolpert, dann verlangt auch keiner Niveau.
    Also, Biggi, Faust hoch !

  15. Karaokenluschi

    Menowin – ein Bengel aus der bildungsfernen Unterschicht versucht mit wenig Aufwand an die große Kohle zu kommen und scheitert immer wieder!

    Zu Recht!

  16. Überflieger

    Ich frage mich immer wie Hasso nur auf so einen Buchtitel gekommen ist!

    Er sitzt bis Ende des Jahres im Knast – hat kaum noch Fans – ein unprofessionelles Mangement – eine Plattenfirma und einen Produzenten die sich verheimlichen und seine veröffentlichen Darbietungen (Gesang und englisch) werden immer schächer.

    Ok er hat viel verloren – aber was hat er denn gewonnen?

  17. Burkhard

    Die Auslieferung des Buches verzögert sich? Das kann ja wohl nicht sein. Markus Menofan schreibt im Fanblog: […] Vom Buch was ich bis zur hälfte durch habe bin ich begeistert und bin tief beeindruckt[…]. Da fragt man sich doch, was Markus da wohl gelesen hat. Vielleicht gab es ja eine Sonderausgabe für treue HcFs?

  18. Rosi-1951

    Habe gerade Bescheid bekommen! Das Buch ist da und ich freue mich,das ich es morgen abholen kann. Ich glaube nicht,das er bis ende des Jahres inhaftiert bleibt! Es braucht sich keiner Sorgen um uns Fans zu machen ,oder wieviele da sind!! WIR SIND DA!

  19. Interessant

    Auf Facebook von Michael Morris ist zu lesen, dass die zweite Single bereits in Anflug ist. Sido hat in einem Live-Stream berichtet, dass gerade versucht wird diese als nächstes herauszubringen.

  20. conny

    Menowin ist der Meistgesuchte DSDS-Kandidat,alleine seine Kritiker,suchen und suchen,damit sie wieder über ihn herziehen können.Sogar in Facebook,werden von den Menowinfans KOmmentare kopiert und in gewissen Blocks reingestellt.Dabei wird nicht nur über Menowin hergezogen und beleidigt,sondern auch über die Fans.Doch trotz allem,er ist für Kritiker und Fans sehr gefragt.Also ich bin seid der Staffel 2010 ein großer Fan von Menowin und das wird immer so bleiben,da können mich die Kritiker beleidigen,was sie wollen.^^Menowin für immer^^

  21. manassas

    monrose-fanclub.net/vB/private.php?do=showpm&pmid=263950

    Sind alle Fans/Fanclubs von „M“-Künstlern so dämlich?

  22. manassas

    .klatsch-tratsch.de/2011/05/06/neues-buch-uber-menowin-frohlich-ich-musste-verlieren-um-zu -gewinnen/76396

    Das Cover ist ein Zumutung.

  23. manassas

    Sie haben im Forum MONROSE | THE OFFICIAL COMMUNITY eine Verwarnung erhalten
    Hallo manassas,

    Sie haben im Forum MONROSE | THE OFFICIAL COMMUNITY eine Verwarnung erhalten

    Grund:
    ————–
    Unangemessene Ausdrucksweise

    Benehme dich oder du wirst gesperrt!
    ————–

    Für diese Verwarnung gibt es 1 Verwarnpunkt(e). Bis die Verwarnung verfällt, könnte der Zugang zum Forum bzw. die verfügbaren Funktionen eingeschränkt sein. Verwarnungen für schwerwiegende Regelverstöße verfallen nie.

    Original-Beitrag:
    monrose-fanclub.net/vB/showthread.php?p=935231
    Zitat:
    Alleine schon die Nominierung beweist, um was für einen überflüssigen Preis es sich handelt. Musikfernsehen für geschmacklich minderbemittelte früh- oder spätpubertierende Mädchen und ein paar Jungs, die noch gemerkt haben, dass sie schwul sind.
    Lächerlich, dieser Preis.
    Mit freundlichen Grüßen

    MONROSE | THE OFFICIAL COMMUNITY
    __________________

  24. Biggi

    Hach Leute…ist es nicht herrlich hier??Ihr seid schon ein ulkiges Völkchen -ich werde hier immer prima unterhalten.
    MENOWIN HAT NIX VERLOREN….im Gegenteil,er ist in aller Munde -wo man von anderen schon lange nichts mehr hört!
    DANKE Leute,danke daß ihr so kräftig mithelft,daß er nicht in Vergeßenheit gerät!

  25. Renabo

    JEPP – aber das mit der Vergessenheit ist dann wohl solche Geschichte für sich!
    Gegooglt wird gerne eben auch negativ – und noch als Herr Fröhlich garnichts auf dem Markt hatte war er da führend!
    Das nun als Kriterium zu nehmen wegen besonderer Beliebtheit finde ich ein wenig abstrus – evtl. wird er ja bald vom Kachelmann überholt:)
    Es müsste aufgefallen sein, dass dann doch auch viele Blogger den Rückzug angetreten haben und diese wieder in´s Boot zu bekommen wird schwierig sein!
    Ich bin ganz bestimmt kein Hater oder Anti oder weiss der Kuckuck was auch immer, aber ich muss doch eine CD oder ein Buch nicht kaufen, wenn es mir nicht gefällt.
    Jawohl ich schreibe hier, weil es mich einfach interessiert, dass Menschen immer noch „Faust hoch“ rufen, wenn jemand seiner berechtigte Strafe absitzt und dazu habe ich alles recht der Welt. Den Grund habe ich hier schon mal gepostet und der ist immer noch ganz genauso!
    Mit 24 eine Biographie was soll das sein, jeder der jetzt im Knast sitzt hat sicher diverse Probleme vorzuweisen, aber interessiert´s mich – nee.
    Ich kümmer mich um die Opfer, daher ist mir dieses Anhimmeln sowas von unverständlich und das wird es bleiben!!!

  26. Heike

    Ich denk dass wird die Meinung von gans vielen leuten über Menowin entlich korrikieren. Werners buch war gelogen und Menowins BUch jetzt sagt die volle Wahrheit.

  27. petra werth

    da will ich wirklich nicht meckern. es ein mutterschiff, das eine verlag für lebenshilfe hat, so mit ayurveda etc. die hat jemand dafür bezahlt, dass er menowins diktierte stories ins reine gebracht hat. den auszügen nach zu urteilen mehr schlecht als recht. die übliche betroffenheitsliteratur halt. dass menowin erste klasse darin ist rührselige stories zu erzählen hat doch noch nie jemand in zweifel gezogen. jetzt gibts die gedruckt.

    nächsten monat kümmert sich kein mensch mehr um das machwerk. genauso wie um die single, die den musikmarkt rasiere sollte. die fans werden halt weiter voten und täglich ein exemplar des buchs und der cd kaufen.

    zumindest bleibt der verlegerin damit das schicksal der konzertveranstalterin in brake erspart.

    ps. womit ich keineswegs etwas gegen verbesserungen im justizsystem und bei der (re)sozialisierung gesagt haben will. dass das buch irgendwie dazu beiträgt dass auch nur einem kind geholfen würde, das unter schlechten verhältnisse aufwächst, ist auszuschliessen.

  28. Susanne

    Jetzt beruhigt euch mal. Dass Menowin auch ein armes Schwein ist hat doch nie jemand bestritten. Wie es dazu kommt, dass jemand zum chronischen Aufschneider wird und zu maßloser Selbstüberschätzung neigt, habe ich anderswo schon differenzierter gelesen.

    Natürlich ist Menowin auch zu bedauern, dass diese Selbstüberschätzung durch eine Schar merkwürdiger Fans ins Unermeßliche gesteigert wurde.

    Dass die wahre Fähigkeit von Menowin nicht in Gesang/Tanz zu suchen ist, sondern darin, die Tränendrüse anzuregen, wurde schon lange beschrieben. Aber für 99% der Zuhörer wirkt das nicht, wenn er singt. Seine Fans sind so verknallt, dass sie das nicht spüren. Alle anderen merken, dass er nur ein billiger Poser ist, der keine echten Gefühle rüberbringt sondern nur simuliert.

    Dass Menowin eine schlimme Kindheit hatte — wie viele — will doch niemand anzweifeln. Sowas sollte vor Gericht berücksichtigt werden. Das für einen Künstler zu reklamieren ist Blödsinn. Sein Gesang wird nicht besser, weil er eine Mutter auf H hatte.

  29. manassas

    Gerne könnt Ihr auch eine kleine Story über Euer Idol mitteilen, welche wir gerne veröffentlichen. (Bitte nur positive Nachrichten)!

    Was nehmt ihr eigentlich für Drogen, die ihr von den Schmiergeldern vom Menoclan kauft?

  30. Biggi

    @manassas -das erste mal,daß ich dir Recht gebe,aber ich finde auch,diesen Nachtrag(bitte nur positive Nachrichten)hätte sich Texter gesucht sparen sollen.
    Fördert er doch wieder mal nur euer eh schon vorgefretigtes Bild von uns Fans,die keine Kritik zulassen wollen.Es soll ja ruhig kritisiert werden -schließlich weiß ein „gesunder“ Fan,daß nicht alles gut war,was er gemacht hat!

    @Susanne -ich will dich echt nicht beleidigen,aber dein Post zeigt mir,daß du,wie viele von euch,einfach nur stur,starrköpfig u.untolerant eine Meinung über Menowin habt -und die MUß die einzig richtige Meinung sein!Andere zählen nicht!
    Bis jetzt(hab sein Buch noch nicht gelesen)hatte ich eigentlich noch nie Mitleid für Menowin.Verknallt bin ich auch nicht u.heiraten will ich ihn schon 3mal nicht!!
    Meno hat Fans in jedem Alter u.aus allen sozialen Schichten -und alle finden,daß er sehr wohl Musik im Blut hat,Gefühl in der Stimme u.Tanztalent.
    Versteht ihr denn nicht:Es ist doch einfach nur Geschmacksache.Ich such mir den Künstler,dessen Arbeit auf der Bühne mir gefällt,nicht danach aus,ob er ansonsten ein stabiles Umfeld hat.Ob er aus gutem Elternhaus kommt und ein tadelloses Führungnszeugnis vorweisen kann.
    Das er Überheblich u.Eingebildet rüberkommt,seht auch nur ihr so…weil ihr ihn eben nicht mögt.Wir sehen das ganz anders.
    Und deine 99% kannst du auch in die Tonne kloppen-mag sein,daß er durch das viele hin u.her Fans verloren hat,aber sicherlich sind es doch noch einige mehr!Und falls nicht,ist mir das auch egal,denn ich weiß,wen ich gut finde u.wen nicht.
    Laßt doch einfach jedem seinen Geschmack u.seine Meinung.
    Mir würde doch im Leben nicht einfallen,mich um Dinge od.Menschen zu kümmern,die ich nicht leiden kann,oder sogar dessen Fans zu beleidigen.Da weiß ich doch was besseres….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.