Menowin Fröhlich: wann kommt das Album?

Menowin Fröhlich startet erneut durch. Seine beiden bisherigen Singles waren in der Top-20 der offiziellen deutschen Charts platziert. Diese Platzierung war ein absoluter Erfolg, da man bedenken muss, dass Fröhlich dies aus dem Gefängnis heraus plante und umgesetzt hat.

Meno is back

Menowin Fröhlich

Jetzt berichtet Bild.de sogar nur positiv über den Künstler mit der tollen Stimme. Wiedererkennungswert ist sein Markenzeichen. 1200 Fans waren vor Ort, als er mit seinem Live-Auftritt startete. Billy Jean und If you stayed wurden gesungen. Tanzeinlagen waren wie immer mit von der Partie. Menowin wollte seinen Fans zeigen wie viel Sie ihm bedeuten. Er war total überwältigt, weil die Fans immer noch hinter ihm stehen. Er beweist einfach Durchhaltevermögen und lässt sich nicht unter kriegen. Sein Album steht in Planung. Mit seiner Weinachts-CD hat er sein Niveau von der damaligen DSDS-Zeit gezeigt. Nach dem Gefängnis Aufenthalt hat Fröhlich wieder ein paar Pfunde zugelegt. Nach seinem Auftritt feierte er mit Cousin Sido auf der Aftershow Party. In Köln war das Publikum hin und weg von Menowins Gesangs- und Tanzeinlagen. Mehrere Bühnenoutfits wurden präsentiert.

Wir dürfen auf das hoffentlich bald folgende Album gespannt sein.

[poll id=“65″]

7 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: wann kommt das Album?

  1. elfi

    meno lass dir zeit… wir haben warten gelernt.
    überzeugt musst du sein von dem was und mit wem du was tust!
    also mach dir kein problem über den zeitpunkt !

  2. ive

    Wünsche Menowin das er es schafft ein ganz großer zu werden!!
    Finde es auch sehr Traurig, was in so manchen Blogs alles so Geschrieben wird, fackt ist nun mal, das alee die bei dsds mitgemacht haben alle samt in der Versenkung verschwunden sind!!
    Menowin wünsche dir alles gute und viel Erfolg!!!!!!

  3. Hans

    bei der Frage hat die Antwortmöglichkeit – B A L D – gefehlt 🙂

    die allgemeinen Erfolgsaussichten sind allerdings abhängig von der Kaufkraft seiner HardcoreFans

  4. parei

    sternenstaub und ppan ihr habt ganz ehrlich keine ahnung oder seit ganz einfach neidisch, denkt maldrüber nach. so einen sänger wie menowin hat es seither nicht gegeben und er hats schon allen gezeigt auch wenn es ein sinti ist keineRassistische gedanken bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.