Menowin Fröhlich: Was berichtet die Zeitung?

Hier finden Sie ein paar kleine Einblicke wie der Künstler liebt, lebt und leidet: mit Fakten über Menowin Fröhlich:

Menowin Fröhlich

Menowin im Interview mit einer österreichischen Zeitung

„Xpress“ spricht mit Menowin Fröhlich über Merhzad Marashi. Xpress fragte Menowin ob er Mehrzad Marashi als Konkurrenz sieht? „Ach wieso denn? Ich bin doch eine ganz andere Persönlichkeit als er. Ich bin ich, und darum mögen mich die Leute!“, antwortete der Künstler. Zu seiner Karriere hingehend in Richtung „USA“ durfte Menowin leider nichts verraten. Menowin Fröhlich macht sich nicht viel aus negativen Schlagzeilen, aber seine Familie schon. Er wird von allen Seiten unterstützt. Fröhlich ist trotz schlechter Presse und Gerüchten sehr beliebt bei seinen Fans. Als er nach dem Bezug zu den Medien gefragt wurde, antwortete er: „Eigentlich nicht! Aber es werden immer wieder Dinge über mich falsch dargestellt – das nervt mich ab und zu.“ Sein Bad Boy-Image hat er aufgrund seiner Kinder abgelegt. Für die Zeitschrift „Xpress“ war es alles andere als einfach, überhaupt ein Interview mit Menowin zu bekommen. Seine Fans übernachten sogar vor dem Hotel, wo Ihr Star „Menowin“ übernachtet, vorausgesetzt sie wissen wo er eincheckt. Was gefällt Menowin Fröhlich am besten an seinem Job? „Dass ich Menschen mit meiner Musik glücklich mache. Obwohl der Job manchmal echt hart ist!“, teilte er zum Ende des Interviews mit.

[poll id=“4″]






meinenachbarschaft.de - Community, Wohnumfeld, wohnen, Nachbarn


6 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: Was berichtet die Zeitung?

  1. mandy

    menowin du bist der beste…wieso sollte er den marashi als konkurrenz sehen? meno kann sich doch gar nicht mit ihm vergleichen…menowin ist doch um klassen besser!!

  2. Bene

    Er hatte uns in einem Interview mit Gaga.fm schon verraten, dass es in Richtung R’n’B geht.

  3. jacky k.

    Ich denke Menowin wird so geliebt von den Leuten weil er einfach so ist wie er ist
    youtube.com/watch?v=1-ivrbV35iM

  4. Sinto

    Menowin ´1000mall besser erlich leute ….benau [keine andere] Merkt eucht das wen mal lied raus kommt

  5. MARTINA

    Man beachte mal, wie fair er antwortete auf die Frage. Da können sich MANCHE eine Scheibe davon abschneiden.

  6. Struppi

    Seine Antwort auf MM finde ich sehr diplomatisch!! HUT ab !!
    Er hat mit ihm ja nu wirklich nix gemeinsam – außer DSDS!
    ER ist Mensch
    ER ist ehrlich
    ER singt live
    ER singt schon jetzt vor ausverkauften Häuser
    ER wird nur von UNS – seinen Fans – gepusht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.