Menowin Fröhlich: weniger gesucht


Menowin Fröhlich wird immer weniger im Internet gesucht. Sogar sein Forum wurde geschlossen. Die genauen Gründe dafür sollen heute Abend bekannt gegeben werden. Im Menowin Forum hatten die Fans eine Unterhaltungsplattform.

Menowin: Künstler

Menowin Fröhlich wird voraussichtlich noch bis zum Ende 2011 im Gefängnis bleiben. Des Öfteren wurde mitgeteilt, dass noch ein Album folgen wird. Es ist derzeit völlig unklar, ob und wann Menowin sein Album herausbringt. Wenn er sein Album selbst promoten kann, wird die Nachfrage sicherlich größer ausfallen, als bei seiner Single, If you stayed, mit der er in Deutschland auf Platz 21 landete. Ohne Promotion zu betreiben, war das eine Top-Leistung. Seine Biographie wurde ebenfalls erfolgreich vermarktet durch den Driediger Verlag. Auch bei DSDS war er ein Publikumsmagnet. Er polarisierte überall, wo er aufgetreten ist. Seine Fans hoffen, in Zukunft noch einiges von ihrem Idol zu hören. Menowin Fröhlich kann im Dezember zeigen was in ihm steckt.

24 Gedanken zu „Menowin Fröhlich: weniger gesucht

  1. Pingback: Menowin Fröhlich News

  2. Heidi

    Same story: erst erzählen sie was von Wartungsarbeiten, was sich dann aber als dauerhafte Abschaltung herausstellt. Gründe später, die müssen sie sich erst noch ausdenken. Mein Tipp: irgendwelche hackenden Hater sind schuld, die das Forum angegriffen haben. Tatsächlich geht ihnen das Personal aus, nachdem das Team sich zerstritten hat.

  3. ive

    Menowin wir Fans werden immer da sein!!
    Du Schaffst es, auch wenn wir noch ein wenig warten müssen!!
    Freue mich immer über neue Nachrichten von diesem Blok! Danke!!!!

  4. Menofas Zeugen

    Das Forum wurde auf Anraten von Herrn Peter Zwegat geschlossen. Irgendwo muß man ja schließlich anfangen zu sparen!

  5. MeToo

    Was ist los, Leute? Die Hofberichterstatter sitzen auch schon auf gepackten Koffern?

  6. Blume

    Die Gründe ( Forum geschlossen) kann jeder nach lesen auf http://www.Menowin.de.Für mich lesenswert und begründet.Menowin hat sein verspechen gehalten (Single Buch)und die Single ist ohne promoten auf Platz 21 gelandet. Wir Fans waren alle begeistern und sind es immer noch. Menowin hat sich gute Ziele gesetzt für die Zukunft. Was kann man zur Zeit mehr erwarten.

  7. Fahndungsplakat

    Ich zitiere mal den MARKUS:

    „Leute jetzt müssen wir wieder zeigen das wir da sind und nich tnur in dn Gruppen rum eiern !

    Ich akzeptiere die Endscheidung des Teams aber ich werde es nicht hinnehmen wenn die Hacker auch unsere Fanbase kaputt machen also müssen wir denen da draussen zeigen das wir da sind auch Meno gegenüber müssen wir es zeigen das wir da sidn und auch dem Team gegenüber. Also Hohlt Steine und Zement und lasst uns die Mauer wieder stärken !“

    Bitte, bitte — Hohlt Steine und Zement, dann haben wir was zu lachen. Hohlsteine und Steinehohler, wir haben die Absicht, eine Mauer zu bauen.

  8. Hinterfrager

    Ich kanns nicht glauben es gibt wirklich noch Ultras die den Blödsinn von den Hackern glauben!

  9. Hannelore

    Wieso erst im Dezember? Ich dachte, er kommt bald raus. Habe ich was verpasst?

    Ich zumindest sehe seit einem Jahr, was in ihm steckt.

  10. Kopfklatsch

    Was ein Umsatz, was eine Nachfrage…

    Ich frag mich jeden Tag, warum überall die Windeln
    ausverkauft sind…

    Ab Dezember kann er zeigen was in im steckt.??????
    Fette Beute 🙂

  11. Maurermeister

    Markus, falls du hier guckst: zwischen die Steine kommt Mörtel und auch Hohlblocksteine sollte man holen, nicht „hohlen“.

  12. Anaphora

    „Seine Fans hoffen, in Zukunft noch einiges von ihrem Idol zu hören.“

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:

  13. Rosa

    die Sache mit Menowin ist wie die mit dem Weihnachtsmann.
    ab einem gewissen Punkt merkt Jeder das es den nicht wirklich gibt.
    das Rumgezappel seiner verbliebenen Fans besteht nur noch daraus sich nicht eingestehen zu können das es mit Menowins Bestreben den Musikmarkt zu rasieren absolut nichts wird.
    Wenn er raus kommt wird er erst einmal böse auf den Boden der Tatsachen aufschlagen und dann wird sich zeigen wie und ob er sich “ geändert “ hat.

  14. Inkognito

    Trotz allen bösen Zungen, wird Menowin mit seiner Musik weiter gehen. Er schafft das!

  15. dana

    Hallo ihr Fans vom Gartenzwerg Menowin. Glaubt ihr immer noch an den Storch? Lässt ihr euch weiter verarschen? Wo ist ie Single? Wo ist das Album?

  16. ursula

    Ein Grund, dass weniger nach Menowin gesucht wird, ist sicherlich die Tatsache, dass kaum mehr etwas über ihn geschrieben wird. CastingShowNews kann man komplett knicken; das ist alles nur negativ – und ansonsten ist nicht viel los (bis auf ein paar Beiträge von „Texter gesucht“.
    Aber egal: Was zählt, ist der Musiker Menowin. Und das ist ein unglaubliches Ausnahmetalent, auf das sich viele freuen. Ich freue mich schon riesig auf die Zeit, wenn er wieder draußen ist!

  17. Sunny

    Diese Hater sind so lächerlich, armselige Geschöpfe! Ihnen fehlt etwas ganz Entscheidenes: emotionale Intelligenz! Es sind wahrscheinlich dieselben, die sich beschweren, wenn vom Nachbarn ein Ast des Baumes über den Zaun hängt! Aber macht mal so weiter! Denn solange es solche Menschen, wie Euch gibt, zeigt ihr einem immer wieder wie man auf keinen Fall sein will! Jedenfalls auf keinen Fall so intolerant und verbohrt wie Ihr! Und Menowin ist ein Riesentalent, er packt das schon! In seinem Buch hat er auch viele Situationen genauso eingeschätzt wie ich es auch tat. Er hat eine gesunde Menschenkenntnis und kann Situationen beurteilen. Er packt das schon! Und Ihr Hater: Ja, er sitzt im Gefängnis, aber dennoch halten wir weiter zu ihm! Da könnt ihr Euch auf den Kopf stellen! Schon mal was von Loyalität oder Menschlichkeit gehört? Danke Texter -gesucht, dass ihr immer wie ein Fels in der Brandung aus all dem Müll herausragt, der sonst so über Menowin verbreitet wird. Danke für Eure tollen Berichte!

  18. BLACKSHEEP

    Schaut einmal hier hinein,

    Startseite – Meno’s Chattie-Lounge
    birc-script.de

  19. boyfriend

    ihr hater und neider was schreibt ihr eigentlich für einen quatsch habt ihr sie noch alle..meno ist z.z.ausser gefecht er kann zu nichts stellung nehmen also schweigt er ist ein anständiger und herzensguter mensch hat noch kein einziges schlechtes wort über irgendjemand gesagt und schon aus diesem grund steht er weit über euch allen ende

  20. Beate

    @ boyfriend

    Danke für Deine Worte ….. ich kringel mich gerade vor lachen !

    Wie kann man nur derart verblendet sein ?

    Jaaaa ich bin sooooo neidisch !!! Will auch in den Knast :-((

    loool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.