Menowin Fröhlich:Kampagnen


Menowin Fröhlich sollte unterstützt werden

Menowin Superstar

Der DSDS Finalist Menowin

Gerüchteküche über Menowin Fröhlich

Es gibt Blogs im Internet, die berichten, dass die Nachrichten über Menowin und Sido nicht der Wahrheit entsprechen. Diverse weitere positive Nachrichten sollen ebenfalls nicht stimmen. Die Fans werden mit solchen Mitteilungen total verunsichert. Ob eine CD mit Sido und Menowin in Planung ist, kann man nicht wissen. Diese Spekulationen sollten einfach nicht ins Netz gestellt werden.

Hetzkampagnen gegen Menowin und Mehrzad

Hetzkampagnen sollten grundsätzlich nicht gestartet werden, weder von Bild gegen Menowin und auch nicht von andern Menschen gegen Mehrzad Marashi. Wenn Mehrzad durch Kampagnen, die gegen ihn gestartet werden, weniger erfolgreich sein wird, haben die Menowin Fans auch nichts davon. Besser ist es, wenn man seinen Favoriten einfach unterstützt mit Kampagnen für den jeweiligen Superstar Finalisten.

Wenn Sie für Menowin voten möchten, können Sie das unter folgendem Link tun:

Menowin Fröhlich Voting

Menowin Fröhlich: wird er bis zur Premiere seiner Single wieder gesund sein?

In Ludwigshafen war bereits ein Konzert von Menowin Fröhlich ausgefallen. Der Sänger leider an einer Kehlkopfentzündung. In Moers wurde auch schon ein Konzert abgesagt. Menowin Fröhlich hatte in letzter Zeit sehr viele Auftritte hingelegt, die er alle live gesungen hat. Dies könnte der Grund für die Kehlkopfentzündung sein. Wir hoffen, dass Menowin am 04. Juni wieder genesen ist und seine Premiere durchziehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.