Menowin: mehr als 100.000 Fans warten auf die Single

Menowin Autogrammstunde

Menowin bei der Autogrammstunde

In seiner Radioshow, auf dem Sender GAGA.FM, wurde mitgeteilt, dass die Single nicht wie geplant erscheinen wird, da noch Verhandlungen mit verschiedenen Plattenfirmen offen stehen. Die CD soll aber demnächst erscheinen, sagte der Sprecher des Künstlers in Menowins Radioshow „Menowins Fanworld“. Die Verzögerung des CD-Erscheinungstermines hat wahrscheinlich damit zu tun, weil der Sperrvertrag mit RTL noch bis Mitte Juli andauert. Nur im gegenseitigen Einvernehmen mit RTL und Sony Music können die DSDS-Teilnehmer schon vorher eine CD an den Start bringen. Ein Internetblog berichtet, dass Sony sowie eine weitere Plattenfirma keine CD von Menowin Fröhlich in Planung haben. Der Außendienstmitarbeiter von Sony soll dies ebenfalls bestätigt haben.

Die Planungen haben sich geändert: Lugner City wurde gecancelt

Hunderte von Webseiten berichteten über die Single-Veröffentlichung am 04. Juni. Andere Gerüchte wurden auch schon im Web publiziert. Fröhlich soll angeblich eine CD mit dem Superstar „Timberland“ produzieren. Ab 15 Uhr des 04. Junis, soll Menowin Autogrammstunden geben im Friseursalon in der Gasometer-City. Zwei weitere Autogrammstunden folgen am gleichen Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.