Menowin: mehr Freiheit?

Vor kurzer Zeit wurde auf Facebook mitgeteilt, dass Menowin vielleicht in den offenen Vollzug kommt. Eine offizielle Meldung darüber wurde bis dato noch nicht publiziert.

Menowin

Menowin in den Charts

Es ist etwas ruhiger geworden um Menowin Fröhlich. Nach seinem Prozess erschienen in Google unzählige Nachrichten über den Künstler. Seit der Nachrichtenwelle hört man nicht mehr sehr viel in der Presse. Davor wurde sein Buch erfolgreich verkauft. Die erste Ausgabe war schnell ausverkauft. Auch die Single, If You Stayed kam sehr gut an bei den Fans. Er landete damit auf Platz 21 in den deutschen Single-Charts von Media Control. Von einem Album war vor der Single-Ankündigung die Rede. Derzeit ist nicht bekannt, wann sein Album erscheinen wird. Bei DSDS und ein Jahr lang danach polarisierte Menowin. Vielleicht wird er nach seinem Gefängnisaufenthalt wieder neu durchstarten. Wir wünschen ihm, dass er es schafft.

11 Gedanken zu „Menowin: mehr Freiheit?

  1. Pingback: Menowin Fröhlich News

  2. nachgefragt

    der menowin-fanblog scheint seine propaganda-tätigkeiten eingestellt zu haben. in ‚texter-gesucht‘ hat sich ein würdiger nachfolger gefunden.

    gibt es eigentlich informationen, worüber man sich im team verkracht hat? hat menowin nicht aufgefordert, sich nicht mehr zu streiten?

    stimmt, es ist viel ruhiger geworden um menowin, nicht nur bei den blogs. wenn ich mir die mimo-facebook-seite angucke, dann sind da keine zehn fans mehr aktiv.

  3. Sonja

    irgend etwas brodelt da im Hintergrund von Menowins Umfeld

    habe da ein sehr ungutes Gefühl das es dort massive Probleme gibt

    vllt sollte Menowin noch nicht in den OV oder in kompetenter Begleitung sich den externen Problemen stellen

    das sieht Alles garnicht gut aus :-((

  4. Justus

    Das Thema Menowin Fröhlich und Karriere ist schon lange abgehakt. Wenn er Ende des Jahres wieder aus dem Knast kommt, wird er ganz unten anfangen und für wenig Geld Auftritte ableisten müssen, wenn er überhaupt welche machen kann. Der Ruf ist nämlich ruiniert in der Branche wegen Körperverletzung des Managers und Unzuverlässigkeit. Ich glaube nicht, daß sich der „Weltstar“ ändern wird trotz aller Bekundungen. Momentan bricht ja auch das sogenannte Team auseinander und das spricht schon eine deutliche Sprache

  5. Blume

    Mal hört man mehr mal weniger von einem Künstler. Bei Menowin ist es zur Zeit verständlich (JVA). Bei den Fans steht Menowin immer im Mittelpunkt und wird es auch bleiben.Bin stolz Menowins Single und Buch zu haben.Es werden auch andere Zeiten kommen. Ob Menowin „offener Vollzug“ das weiß keiner so genau.Wäre Super!Abwarten und nicht voreilige Schlüsse ziehen. Aber es wird nicht mehr lange dauern und Menowin wird in Freiheit sein.Wir Fans sehen es zuversichtlich entgegen bis Menowin für seine Fans da sein wird. Wir hören immer noch genug von Menowin und das wird bestimmt so bleiben weil Menowin die Menschen an zieht positiv oder negativ.

  6. Geli09

    Natürlich ist es ruhiger geworden um Menowin allerdings nur in den Medien und Blogs seine Fans sind noch alle da und es werden sogar mehr und nicht wie gern behauptet wird es werden immer weniger und sind nur noch 200 Fans übrig.
    Menowin kann derzeit nichts tun außer das was in seiner Situation möglich ist und so gibt es für Außenstehende nichts zu berichten denn wo kein Skandal um Meno ist dann kein Bedarf denn den braven Menowin scheint die Presse nicht zu mögen.
    Gerade wir Fans warten jeden Tag auf die Nachricht Menowin kommt in den Offenen Vollzug es wäre zwar nicht das was man perfekt nennt aber immerhin ein guter Anfang und er hätte die Möglichkeit sich um seine Zukunft zu kümmern.
    Eines steht fest Menowin ist ein Kämpfer er wird weiter machen und alle Fans werden ihn dabei unterstützen.

  7. Pusteblume

    Yaaaay 🙂 toller bericht 😀
    egal wann das album kommt, wir können warten ;P ist ja nur noch bis ende des jahres bis er siiicher wieder draussen ist 😀
    das wird toll 🙂

  8. Heidi

    @Geli09

    Auch Menos Fanblog ist abgetaucht.

    Auf der MIMO-Facebook-Seite posten noch 5 Leute ihre Voting-Meldungen.

    Von der Homepage will ich gar nicht erst reden.

    Wir müssen geduldig sein, dann dauerts nicht mehr lange. 😉 😉 😉 Oder auch nicht. 😉

  9. Heidi

    Wann wird denn hier die freudige Nachricht zur Kenntnis genommen, dass Mikel 30 Tsd. Verkäufe für Menowin vermeldet hat?

    30 Tsd. *GRÖHL* 😉

    Wie Mikel auf die Zahl gekommen ist? Der hat alle verkauften Sampler mitgezählt, auf denen Meno vertreten war. Weil die Sampler natürlich nur gekauft wurden, weil da der Menowin drauf war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.