Menowin Song: ein Volltreffer

Bild.de präsentiert Menowins neuen Song in voller Länge. Ein absolut gelungenes Musikvideo zum Song ist schon online. Keiner seiner bisher veröffentlichten Singles klang so gut wie Round ´N´Round. Stimmlich hört sich das Lied verdammt Hit verdächtig an.

(c) Frank Hempel/menowin.de

Menowin Fröhlich hat mit seinem neuen Song etwas Einzigartiges auf die Beine gestellt. Auf Bild.de unter http://www.tape.tv/telly/bild/296471 kann man sich die Songpremiere ansehen und anhören. Wer sich CD bis jetzt noch nicht bestellt hat, wird es spätestens tun, wenn er sich das Lied einmal angehört hat. Round ´N´ Round ist ein enorm gut klingender Ohrwurm mit Stil und schönen Klängen. If you stayed und Wating for christmas waren bereits Top-30-Songs in den Charts. Seine neue Produktion hört sich um Klassen besser an, obwohl die beiden ersten Singles auch nicht schlecht sind. Seit Dezember scheint Menowin ein ganz anderer Mensch zu sein. Er hat sich total verändert. Mit einer guten Ausstrahlung präsentiert er sich rhythmisch im neuen Video. Strand, Frauen und schönes Wetter in Mallorca passen perfekt zum Video.

Seit Dezember findet man keine negative Presse mehr über den Ausnahmekünstler. Durch DSDS wurde er bekannt. Mit Ecken und Kanten, genau wie Dieter Bohlen immer sagte, hat sich Fröhlich entwickelt. Seit „If you stayed“ hat er einen großen Sprung in Richtung „Vollblutmusiker“ gemacht. Wir freuen uns auf die Single und das darauffolgende Album.

6 Gedanken zu „Menowin Song: ein Volltreffer

  1. elfi

    der artikel ist genau das was menowin braucht.
    und wir brauchen jetzt bald seine 3.single… lach
    viel erfolg menowin !!!

  2. ppan

    So ein geschwafel. Er hat eine Quietschstimme und presst das gepiepse nur raus. Wo der Soul sein soll von dem immer geredet wird weiss ich auch nicht.Er ist und bleibt unsympatisch. Ich kann seine Stimme nicht hören weil sie einfach schlimm klingt.

  3. ive

    Danke für Euren schönen Bericht!!!
    Menowin wünsche ich von Herzen das er jetzt ein ganz großer wird, und das er so bleibt wie jetzt! Denn nur so wird er es schaffen!!
    Alles gute Glück und Erfolg von einem für Menowin Großen Fan!!!!!!

  4. Sabine

    Der Song ist jetzt schon mein Sommerhit 2012. Spanische Gitarrenklänge, ein starker Beat und Menowins einzigartige Soul-Stimme. Einfach super ! Ein Ohrwurm und absolut hitverdächtig. Das Video ist echt heiß !

  5. elfi

    guter bericht… ja, wir freuen uns dass menowin am ball bleibt und wir freuen uns seine single und sein album bald in unsere player legen zu können.
    viel zu lange mussten wir darauf warten!
    seine soul-stimme ist eine bereicherung für die musik-szene!
    viel glück und erfolg für menowin fröhlich

  6. Marcowin

    Kinder, glaubt ihr selber was ihr da schreibt? Er reiht sich genauso in die Looserkette ein wie tausend andere. Der geht unter wie ein Stein. Im Musikbusiness herrschen andere Gesetze. Da muss man top sein um Erfolg zu haben. Werdet Erwachsen und dann werded ihr verstehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.