Menowin: startet Mikel Fröhlich auch durch?

Es steht gar nicht fest mit wem Menowin Fröhlich seine CD produziert. Machen Sie mit bei dem Menowin Voting und unterstützen Ihren Favoriten. Diverse Webseiten berichteten, dass Fröhlich die CD mit Moses P. produzieren würde und am 04. Juni auf den Markt bringt. Derzeit kommt der Ingolstädter noch nicht aus seinem Vertrag mit RTL raus. Dies würde nur im gegenseitigen Einvernehmen funktionieren. Volker Neumüller unterstützt sogar den „Checker“ aus der DSDS Top 10. Selbst Thomas Karaoglan bekommt im Juni seine CD. Der Checker war einer der Publikumslieblinge bei DSDS. Doch den Fanrekord von Menowin Fröhlich hat bis jetzt noch kein DSDS Teilnehmer erreicht.
[poll id=“3″]

Menowin Fröhlich

Menowin Künstler


Mittlerweile kann man sich schon für DSDS 2011 bewerben. Erst einmal steht aber die Sendung „Das Supertalent“ vor der Tür. Dort soll der Cousin von Menowin Fröhlich an den Start gehen. Wir dürfen gespannt sein, ob er auch eine solch außergewöhnliche Leistung erbringt wie Menowin. Die Fanzahlen steigen von Tag zu Tag. Nicht nur in Facebook verzeichnet er täglich neue Fans sondern auch in anderen Portalen wie WKW, My Space, Menowin Foren und weiteren Social Bookmarks.

4 Gedanken zu „Menowin: startet Mikel Fröhlich auch durch?

  1. Stefan

    Zu viele Gerüchte, keine Wahrheiten führen dazu das irgendwann keiner mehr überhaupt noch etwas glaubt.
    Menowin kann seine Single nicht vor der Sperrfrist herausbringen!

  2. Franco

    Wer sagt, dass dies ein Gerücht ist?
    Wikipedia ist eine gute zuverlässige Quelle.

  3. S & M

    Mikel ist nicht der Bruder sondern der Cousin.
    Sein Bruder heißt Robert und er wird sich auch bewerben.

  4. Balthasar

    Mir kann es eigentlich egal sein, wer, wo, wann startet oder es zumindest versucht.
    Ich bin Menowin-Fan und finde es im Moment nicht gut, wenn der Bruder oder Cousin oder sonst wer aus der Familie irgend etwas versuchen will auf seinen Kosten! Zurückhaltung seitens der Familie wäre dringend angesagt! Denn Menowin muss erstamals Fuss fassen , da ist es nicht klug ihm vieleicht noch mehr Schaden anzutun!
    Ich wünsche Menowin, dass ihm seine Träume in Erfüllung gehen und er auf musikalischer Ebene, wirklich mit professioneller Unterstützung, durchstarten kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.