Menowin: vielleicht beim Life Ball dabei?

Menowin Fröhlich möchte unbedingt beim nächsten Life Ball in Wien dabei sein. Der Life Ball ist die größte Benefiz Veranstaltung in Europa. Der Life Ball findet zu Gunsten HIV-positiver und Aids-kranken Menschen statt. Dieser „Lebensball“ startet am 17. Juli und soll nicht nur im Rathaus stattfinden. Im Burgtheater und im Parlament ist der Life Ball geplant. Der Organisator Gery Keszler teilte dies auf einer Pressekonferenz mit. Stars wie Whoopi Goldberg und Bill Clinton wurden angekündigt. Vielleicht wird unser Superstar „Menowin Fröhlich“ beim der diesjährigen Benefiz Veranstaltung im Burgtheater anwesend sein.

[poll id=“5″]

Der Künstler „Menowin“ im Praterdome

Der 22-jährige begeisterte gestern ca. 3000 Menschen im Praterdome. In Begleitung seines Cousins und Seiner Cousine sowie Richard Lugner und Helmut Werner

Menowin in Wien

Menowin rockt den Praterdome

war er in der Wiener Disco unterwegs. Gestern begann der Tag für Menowin schon um 10 Uhr morgens in der Lugner City. Mehrere Auftritte mit Autogrammstunden hat der Ingolstädter durchgezogen. Fröhlich ist mit neuer Frisur und neuer Jacke in der Gasometer City aufgetreten. Die Fans waren total begeistert von ihrem Superstar der Herzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.