Menowin:heute in Österreich

Der Künstler ist seit Donnerstag in Wien und wird heute mehrere Auftritte bieten.

Menowin in Wien

Menowin in Österreich


Um 15.00 Uhr startet Menowin Fröhlich in Gasometer- City, um 18.00 Uhr in Kleinhaugsdorf und um 0.00 Uhr im Praterdome. Die Planung setzt sich aus Autogrammstunden sowie Musikauftritten zusammen.

Menowins Verwandte wohnen in Österreich, die er zwischen seinen Auftritten treffen möchte. Denn der Vizesuperstar freut sich auf Wien. Dort startete schließlich sein weiterer Erfolg nach DSDS. Richard Lugner, Fröhlichs Manager verschaffte Menowin die Konzerterfolge. „Stimmt, ich werde auch bei diesem Trip meine Tante und Cousinen besuchen“, teilte er der Tageszeitung „Österreich“ mit. Der Schwiegersohn Lugners teilte mit, dass Menowins Stimmbänder wieder in Ordnung sind und er heute ein Konzert von etwa einer halben Stunde geben wird. Fröhlich wird heute am Abend live im Praterdom singen.
„Wir sind bestens gerüstet und stehen an diesem Abend auch in engem Kontakt mit der Exekutive“, sagte der Chef des Praterdoms, Thomas Züchner. Man rechnet mit ca. 3000 Fans.

[poll id=“4″]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.