Menowins Single ist in den Charts


Die Single von Menowin Fröhlich ist erschienen und hat Platz 21 in den deutschen Single Charts von Media Control erobert. Jetzt schreibt er an seiner Biographie und hofft, dass sich genug Leute für seine Memoiren interessieren.

Menowin Fröhlich

Singen kann Menowin Fröhlich ja, das beweist der 21. Platz in den Charts. Ob er auch schreiben kann und damit die Menschen anspricht, ist eine andere Geschichte. Seine Single hat jedenfalls die Top-1-Qualität und so bleibt zu hoffen, dass sich auch noch genug Käufer für sein Buch finden.

Sein Buch wird sicherlich sehr interessant, wenn man bedenkt, dass Menowin Fröhlich nicht gerade eine langweilige Vergangenheit hat und sich zurzeit im Gefängnis befindet. Allerdings hat seiner Karriere sein Gefängnisaufenthalt bisher nicht geschadet. Es bleibt abzuwarten, ob dies auch zukünftig der Fall sein wird.
Seine Single „If You Stayed“ ist jedenfalls gut geworden und so bleibt zu hoffen, dass er, anstatt wieder einen Gefängnisaufenthalt anzustreben, weitere gute Singles und Alben produziert.

18 Gedanken zu „Menowins Single ist in den Charts

  1. manassas

    „Seine Single “If You Stayed” ist jedenfalls GUT (!?) geworden…“

    Komiker sterben nicht aus…..schlechte leider auch nicht….

  2. ive

    Er wird weiter machen, nun hoffen wir das er in den offenen Vollzug kommt! dann kann er auch sein Album fertig machen!
    Ich wünsche es ihm von gansem Herzen!!!!!

  3. blubber

    man verschone uns mit einem Album und die Welt mit einem offenen Vollzug, der hat schön im Knast zu bleiben!

  4. Burkhard

    Platz 39 in der 2. Woche der Single-Charts. Eure Artikel sollten demnächst mit „Es war einmal…“ beginnen.

  5. manassas

    jojojo, sag ich nur…..wenigstens bin ich ein Idiot, der NICHT singt…..aber vielleicht bekommt Meno ja mal die Gelegenheit, jemanden zu verpfeifen statt bloss zu singen….

  6. peti

    klein Hassos Dummheit wird nur noch durch die Dummheit seiner HCF übertroffen ..

    klein Hasso ist ein Karaoke-Sänger —-mehr nicht !! selbst bei seinem KURZAUFTRITT in Dettelbach konnte er nicht mal 5Min. live singen … voll PEINLICH 😉

    WIR KÖNNEN NUR HOFFEN DAS DER ALBTRAUM SCHNELL EIN ENDE HAT UND KLEIN HASSO IN DER VERSENKUNG VERSCHWINDET ( DA GEHÖRT ER HIN )

  7. kein Fan von castingshows

    @ manassas

    Na, wieder ziemlich öde auf csn, was?

    Du beschäftigst dich beinahe täglich mit Menowin Fröhlich und das seit geraumer Zeit.
    Du wirst es nicht müde, den Menschen, welche ihn mögen, immer den gleichen Vers von „Ich bin gebildeter, objektiver, reifer und habe mehr Ahnung als Menowin und seine Fans“ vorzubeten.

    Du behauptest, in der Hoffnung glaubwürdig rüberzukommen, daß er und seine Fans dich gut unterhalten und zum Lachen bringen und ein paar wenige, ähnlich gelangweilte User bei csn tun so, als kauften sie dir diesen sinnentleerten Quatsch ab; manassas, sie haben gar keine Wahl, blasen sie doch ins gleiche, sich stets wiederholende Horn.

    Es ist irgendwie witzig, wenn Menschen, die sich täglich selbst der Einfältigkeit überführen, tatsächlich daran glauben, in einer Position zu verweilen, welche ihnen ermöglicht, überhaupt irgendetwas noch objektiv beurteilen zu können.

  8. Geli

    Oh man tut das nicht langsam weh jemand zu verfolgen den man nicht mag? übrigens wenn ihr Deppen schon was von Platz 39 schreibt dann bitte mit Quellangabe LINK zb.
    mix1.de/charts/singlecharts.htm
    hier finde ich laut Media Control Menowin auf Platz 21 oder hat das jetzt Media Control manipuliert????
    Soll ich euch was sagen ihr nervt!!!!!!!

  9. manassas

    @kein Fan von castingshows on 26. April 2011 at 22:49

    Ich sehe, auch du bist ein Fan von mir. Ich danke dir.

  10. kein Fan von castingshows

    @ manassas

    Totaler Realitätsverlust oder Humor?

    Letzteres wäre ja tatsächlich mal sympathisch und zur Abwechslung rational, 😉 .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.