Menowins Song zum anhören

Menowins Song kann bei Youtube schon angehört werden. Er stellt die neue Single Round ‚N‘ Round aus dem Album „White Chocolate“ dort vor. Im Video ist er mit weiblicher Begleitung zu sehen und stellt sein Gesangstalent wieder mal unter Beweis.

Menowin Fröhlich

Menowins Single gibt es lt. Youtube-Video auch in Spanischer Version. Wird dies der Sommerhit 2012? Diesmal könnte er einen Volltreffer landen. Die Musikrichtung passt auf jeden Fall zu Menowins tollen Soulstimme. Ein komplettes Album hat der Künstler bis dato noch nicht rausgebracht.  Der Stil der beiden Singles war total unterschiedlich. If you stayed ging mehr in die Richtung Dance und sein Weihnachtssong war eine ruhige Soulnummer. Jetzt ist auch ein Cover zu sehen bei Round ´N´Round auf Amazon.de. Wir dürfen auf den 15. Juni gespannt sein, wenn der neue Song die Fans erreicht. Menowin ist sehr vielseitig. Er kann nicht nur singen und gut tanzen, denn er brachte auch schon eine Biographie raus mit dem Namen „ Ich musste verlieren, um zu gewinnen.“ Dazu kommt noch, dass er sich nicht entmutigen lässt und weiterhin an sich, seine Fans und die Musik glaubt. Überzeugen Sie sich selbst von seinem neuen Song bei Youtube.

3 Gedanken zu „Menowins Song zum anhören

  1. Petra

    Das Album kommt am 29.06.2012 unter dem namen „White Chocolate“!!!
    Es wird hammer, wie alle, die in Köln auf dem Konzert waren, bestätigen können 🙂

  2. jessy

    ja kann ich nur bestätigen petra!der hamemr.
    tipp für den admin: wie wärs mal mit neuem bildmaterial?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.