Mesut Özil: Spekulationen

Mesut Özil

Özil wechselt vielleicht zu Real Madrid


Diverse Gerüchte über den Vereinswechsel von Profi-Fußballer, Mesut Özil kursieren in den Medien. Klar ist, dass sich verschiedene Vereine für das Fußballwunder interessieren. Barcelona, Madrid, Manchester und andere Vereine sind im Gespräch. Real Madrid möchte Mesut Özil kaufen. Die Verhandlungen sind noch nicht abgeschlossen. Ein Spieler soll für die nächste Saison bei Real Madrid verpflichtet werden. Dieser Spieler soll Özil sein. Über einen Zeitraum von fünf Jahren wollen die Spanier ihn verpflichten. Klaus Allofs liegen jedoch noch keine Angebote vor. Eine Summe von 16 Millionen verlangt Werder Bremen. „Sobald sich etwas tut, werden wir das Gespräch mit Mesut und seinem Berater suchen.“, teilte der SV Werder mit. Was meint Mesut Özil selbst dazu? „Ich konzentriere mich auf meine Aufgabe hier.“, teilte er mit.




[poll id=“21″]

Text: Texter Gesucht



meinenachbarschaft
</a/><br />
</a></p>
					</div><!-- .entry-content -->
		
		<footer class= Dieser Beitrag wurde am von in Allgemein veröffentlicht. Schlagworte: , , , , , , , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.