Michael Jackson: lebt in den Herzen weiter

27. Dezember 2010
By

Michael Jackson auf Platz 1 in diversen Ländern

Michael Jackson und seine Musik leben in den Herzen seiner Fans weiter. Seine Musik inspiriert sehr viele Menschen. Seine neue CD, über die viel Kritik geäußert wurde, verkaufte sich bis dato mehr als 3 Millionen mal. In Deutschland führt das Album „Michael“ die Charts an. Top Produzenten und Musiker haben das Album aufbereitet. 50 Cent, Akon und Lenny Kravitz arbeiteten mit an Jacksons Songs. Es wird gemunkelt, dass die Stimme Jacksons auf dem Album nicht die Originalstimme von Michael Jackson sei. Experten bestätigen jedoch die Echtheit des Albums. Im Jahr 2009 wurde ein Teil dieser Songs geschrieben. Weitere Alben sollen sogar noch folgen. Unheilig wurde von Platz 1 der Deutschen Charts gekickt. Auch in Österreich, Italien, Schweden und den Niederlanden erreichte das Album Platz 1. In den USA und England startete „Michael“ schon auf Platz 5. Vielleicht steigt es in den nächsten Wochen noch höher.

VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.18_1163]
Rating: 0 (from 0 votes)

Ähnliche Nachrichten

Tags: , , , , , ,

4 Responses to Michael Jackson: lebt in den Herzen weiter

  1. Anna on 27. Dezember 2010 at 17:22

    Kann das immer noch keiner begriffen Michael lebt er hat niemals Drogen genommen das Ambulanzfoto war ein Fake.Er wollte die Medien verarschen. Er lllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeetbbbbbbbbbbbbbtttt.Alle die sich über ihn lustig gemacht haben kriegen ihre Strafe.

    VA:F [1.9.18_1163]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.18_1163]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  2. Texter gesucht on 27. Dezember 2010 at 22:12

    Michaels Album ist ultra geil

    VA:F [1.9.18_1163]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.18_1163]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  3. Texter gesucht on 27. Dezember 2010 at 22:15

    tolles Album

    VA:F [1.9.18_1163]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.18_1163]
    Rating: 0 (from 0 votes)
  4. Martin on 30. Dezember 2010 at 14:05

    Das Album ist einfach toll und es ist alles Michael darauf

    VA:F [1.9.18_1163]
    Rating: 0.0/5 (0 votes cast)
    VA:F [1.9.18_1163]
    Rating: 0 (from 0 votes)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *