Neue Songs von Mario: Yazz, Swing und Pop

Mario Loritz: singt Swing, Jazz und Pop

Mario Loritz: singt Swing, Jazz und Pop

Neue Songs im Web von Mario Loritz

Auf der Facebook-Fanbase von Mario Loritz sind seit ganz kurzer Zeit einige tolle Songs aufzufinden. Wer sich von der musikalischen Leistung des Künstlers überzeugen möchte, der sollte unbedingt die offizielle Fanbase besuchen. In diversen Pressemitteilungen wurde Mario Loritz mit dem DSDS-Vizesuperstar, Menowin Fröhlich verglichen.

„Ich bin Mario Loritz und möchte in keinerlei Hinsicht ein neuer Menowin sein. Es gibt nur ein Menowin Fröhlich der einzigartig ist. Genau wie es nur ein Mario Loritz gibt. Jeder von uns ist eine Persönlichkeit für sich. Menowin wie auch ich machen seit Jahren Musik und es ist nicht in meinen Sinne zwei Fangruppen gegeneinander aufspielen zu lassen. Ich habe leider kein Einfluss darauf was die Presse schreibt. Ich schätze Menowin sehr als Künstler und als Mensch. Meine Kinder sind auch große Fans von ihm. Hoffentlich kann ich auch auf die Unterstützung der Meno Fans hoffen.“, so lautete das Statement von Mario Loritz auf Facebook.

Der Stil von Mario Loritz ist ein ganz anderer wie der von Menowin Fröhlich. Loritz punktet mit Swing, Jazz sowie Popgesang. Swing und Jazz kann nicht jeder Sänger in einem Casting, in einer guten Qualität, so wie Mario es singt, vorsingen. Und genau deshalb ist Mario Loritz unverwechselbar.



meinenachbarschaft.de - Community, Wohnumfeld, wohnen, Nachbarn

[poll id=“23″]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.