Pietro Lombardi: Clown mit Talent

Der einstige DSDS Clown hat Talent.War Pietro Lombardi ehemals als DSDS Clown verschrieben, so hat er am vergangenen Samstag gezeigt, dass er Talent hat und durchaus den Titel gewinnen kann.

Mit seinem ersten Song „Just A Gigolo“ begeisterte er Jury und Zuschauer. Auch der zweite Song „You Are Not Alone“, einst von Michael Jackson gesungen, war Pietro auf dem Leib geschrieben ebenso wie der letzte Song „Gimme Hope Jo Anna“. Pietro Lombardi hat wirklich Talent zum Superstar. Pietro Lombardi begeisterte nicht nur die Jury, sondern auch das Publikum und die Zahl seiner Fans ist sicherlich an diesem Ostersamstag kräftig angewachsen. Das musste sogar Dieter Bohlen zugeben.

Pietro Lombardi gehört sicherlich zu den Favoriten für den Titel. Das Halbfinale hat er erreicht und die Konkurrenz besteht im eigentlichen Sinne nur noch aus Ardian. Mit Sarah rechnet keiner wirklich, doch ist es immer publikumswirksam, wenn zwischen zwei Männern eine Frau steht und um den Titel kämpft.

Ein Gedanke zu „Pietro Lombardi: Clown mit Talent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.