Pietro Lombardi: DSDS Star mit Album

Er hat es geschafft und sein erstes Album ist im Handel. Pietro Lombardi hat es geschafft und bei DSDS, Deutschland sucht den Superstar, gewonnen. Jetzt ist sein erstes Album im Handel zu bekommen.

Lombardi Pietro

www.rtl.de/cms/unterhaltung/lets-dance.html (c) RTL / Stefan Gregorowius Lombardi bei Lets Dance

Pietro Lombardi hat den Jackpot bei DSDS geknackt und so wurde auch sein erstes Album getauft. Die Songs stammen alle von Dieter Bohlen, der schon für viele Songs die Feder geschwungen hat. Das Album ist sehr abwechslungsreich und überzeugt mit den Melodien von Dieter Bohlen. Die absolute Nummer eins „Call My Name“ darf in diesem Album natürlich nicht fehlen, denn als Single ging sie bisher 350.000 Mal über den Ladentisch und erreichte den Platin-Status.
Eine Liebeserklärung an seine Herzdame Sarah Engels mit „I Need You“, ein Lied, das er im Duett mit ihr singt, darf nicht fehlen. Zwölf Songs, u. a. auch „What About Us“ und „Crazy Like Me“, sind auf dem Album zu hören. Die Songs versprechen Ohrwürmer zu werden. Das ist eben Pietro Lombardi.

 

2 Gedanken zu „Pietro Lombardi: DSDS Star mit Album

  1. Pingback: Menowin Fröhlich News

  2. manassas

    „Das Album ist sehr abwechslungsreich…“

    Hahahahahahahahahahahahahahahahahaha…………..

    Was zahlt euch die Plattenfirma für so’n Gesabbel? Gibt es einen bei euch, der nur ein Tönchen Ahnung von Musik hat?
    Ihr haltet Bohlen wahrscheinlich für so wichtig wie die Beatles.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.