Pietro Lombardi und Sarah Engels:Preisverleihung

Superstars beim Comet 2011:Pietro Lombardi und Sarah Engels waren gemeinsam beim Comet 2011 und die Fans waren begeistert. Comet 2011 fand in Oberhausen statt. Bei der Preisverleihung schaute auch Sebastian Wurth, das Castingschowküken, kurz vorbei.

DSDS 2011 Sieger Pietro

www.rtl.de/cms/unterhaltung/lets-dance.html (c) RTL / Stefan Gregorowius Lombardi bei Lets Dance

Schön waren beide auf dem roten Teppich anzusehen. Sarah mit einem Sommerkleidchen, sehr knapp geschnitten und High Heels. Pietro mit einer blauen Jacke und eines seiner Caps. Das könnte das Traumpaar 2011 werden. Sarah und Pietro gaben fleißig Autogramme bevor Pietro seinen Supersong präsentierte „Call My Name“.
Viele fragen sich natürlich, warum gerade sein neues Album so begehrt ist. Es ist der Stil, der das Hören der CD so unsagbar einzigartig macht. Der Wunsch vieler Fans ist daher nur natürlich, dass dieser Pietro-Styl auch bei einer zweiten CD erhalten bleibt und noch mehr wünschen sich, dass viele Duette mit Sarah auf einem neuen Album zu hören sind. Was so viele nicht schaffen, Pietro hat es geschafft. Gratulation.

 

2 Gedanken zu „Pietro Lombardi und Sarah Engels:Preisverleihung

  1. Pingback: Menowin Fröhlich News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.