Seo Buch Geheimnis Seo von Dirk Schiff

Das Buch „Geheimnis SEO“ von Dirk Schiff

Seo Buch

Es hat sich viel getan in der Welt der Suchmaschinenoptimierung und es wird eine Menge Erneuerungen geben. Damit man den Anschluss nicht verpasst und immer auf dem neuesten Stand der Dinge ist, was die Optimierung und die Panda-Updates angeht, ist von dem Autor Dirk Schiff ein sehr hilfreiches und vor allem lehrreiches Buch geschrieben worden.

Er gibt darin das Wissen und die Erfahrungen an seine Leser weiter. Erscheinen wird diese Lektüre zum Mai 2012 und ist für einen Preis von 19,95 Euro zu erhalten. Vorbestellungen können bereits abgeschickt werden bei allen bekannten Buchhändlern wie Amazon im Internet. Die Herausgabe geschieht vom bhv-Verlag. Auf 352 Seiten werden die Geheimnisse gelüftet, die viele beschäftigen, die einen guten Platz bei der Google Suchmaschine erreichen wollen. Das ist das A und O einer guten Erkennung und auch des Wiedererkennungswertes. Gerade auf den Gebieten, die sehr viele Informationen bereitstellen, wie die Krankenversicherungsvergleiche, ist es sehr schwer ein gutes Ranking zu bekommen. Oder doch nicht? Dirk Schiff verrät viele Tricks und Tipps, wie man es mit den richtigen Inhalten schaffen kann, dass trotz der Fülle von Angeboten, genau sein Artikel, seine Seite auf der ersten Seite bei der Google-Suche angezeigt wird. Ohne einzigartige Inhalte und starke Backlinks ist dies nicht zu erreichen. Doch mehr dazu natürlich in seinem „Geheimnis SEO“-Buch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.