Stefan Raab: bringt Lena Meyer-Landrut zum Erfolg

Song Contest mit Lena

Lena siegt beim Song Contest


„Lena verteidigt den Titel im eigenen Land“, sagte Raab im Interview zu Lutz Marmor. Die Aussage am Tag des Eurovision Song Contest war kein Spaß. „Wir müssen jetzt erst einmal planen“, äußerte Raab im Interview auf N24. Mit solch einer großen Planung nach dem Sieg war vor dem Song Contest nicht zu rechnen. Lena: „Ich muss die Songs noch üben, da ich keine Zeit hatte die Songs zu singen.“, teilte Lena mit beim Interview auf N24. Die Songs ihres Albums habe sie erst zweimal gesungen, sagte Meyer-Landrut.

Wie war die Meinung von Ralph Siegel vor dem Eurovision Song Contest (ESC) und wie danach?

„Das Lied ist nett, leider trifft Sie selten den Ton.“, sagte Siegel vor dem ESC im TV.
Doch danach änderte Siegel seine Meinung und sagte: “Lena ist ein Glücksgriff. Glück, dass Deutschland so ein Mädchen hat. Sie sprudelt vor Lebensfreude. So jemand braucht man um große Wettbewerbe zu gewinnen.“ Siegel meinte, dass Stefan Raab versteht wie man Leute zusammen bringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.